Wer da bei gepflegten Frauenhänden steht hinterfragen wir jetzt aber mal nicht weiter... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wer da bei gepflegten Frauenhänden steht hinterfragen wir jetzt aber mal nicht weiter...

o.k.

-
So fertig. Kind auf Krücken, keine Thrombose. Hab ich ja gleich gesagt, mein fachmännisch geschultes Auge hätte das erkannt, aber naja, seis drum.
Mrt Ende Oktober dann simma schlauer.
Vielen Dank für all die guten Wünsche.
-
Grade das Coronatestergebnis erhalten. Zum Glück negativ. Dann gehts am Freitag für 4 Tage in die Schweiz

-
Schönen Urlaub!

-
Schönen Urlaub!

Danke dir

Wird glaube ich schön bis auf Samstag. Da ist Familienbesuch angesagt und meine Familie ist... wie soll ich sagen... Etwas ganz besonderes

-
Danke dir

Wird glaube ich schön bis auf Samstag. Da ist Familienbesuch angesagt und meine Familie ist... wie soll ich sagen... Etwas ganz besonderes
Och ja, so ein paar besondere Leute in der Familie hat wohl jeder hier....

-
Gestern eine neue Spülmaschine bestellt, kommt erst nächste Woche Dienstag!
Gestern Pappteller bestellt, sind gerade eingetroffen!
Gerd, hast du das Garten Wasser schon abgedreht?
-
Hab gestern und Heute 50 Meter Stromkabel verlegt. 25 Meter vom Hoftor zur Garage und 25 Meter Starkstrom Kabel von der Garage zum Haus.
Sprich Graben schippen. Dabei aufpassen das ich die Hauptleitung nicht treffe. Dann das Leerrohr am Haus suchen und das Kabel durchfriemeln. Danach alles wieder zu machen......
Blöd nur wenn man die Hinterlassenschaften der Vorbesitzer findet (diverse Steine). Sprich alles nach dem Schachten durchsieben.Aber jetzt ist der Kabelsalat fertig und mein Elektriker kann die Kabel anschließen.

-
Gerd, hast du das Garten Wasser schon abgedreht?
Nein, das brauche ich nicht, es kann nicht einfrieren, ist mit Rücklauf!
Zum Geschirrspülen ist das Wasser aber zu kalt!
Dirk, bitte neue Vorschläge!
-
-
Was am Bürojob toll ist:
Manchmal hat jemand Geburtstag und bringt Kuchen oder Muffins mit.
-
-
Na Deine Felgen hättest ja auch mal putzen können und Frittenöl fehlt auch......lass das nicht den Jörg sehen.....

LG Thomas

-
Ich hätte keine Ahnung wie man Schneeketten aufzieht
Brauch ich aber eh nicht, hab ja Spikes
-
Was am Bürojob toll ist:
Manchmal hat jemand Geburtstag und bringt Kuchen oder Muffins mit.
Der einzige Grund da überhaupt hin zu gehen finde ich!

-
Ich bin dort, weil ich bestechlich bin, würde aber auch woanders sein, wenn es dort mehr
gibt 
-
Der einzige Grund da überhaupt hin zu gehen finde ich!

Und weil Kaffee da umsonst ist, ansonsten volle Zustimmung

-
Kostenlos Kaffee, Obst, Wasser... Damit kann man (über-)leben im Büro

-
Und weil Kaffee da umsonst ist, ansonsten volle Zustimmung

Und Tacker schmeissen auf doofe Kolllegen

-
Und Tacker schmeissen auf doofe Kolllegen

...und Klopapier verstecken

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!