Die ganze Wolle die da liegt ist aus dem Teppich rausgezogen und in den Käfig geschleppt. Normalerweise werden Nester aus Heu und Stroh und nicht aus verarbeiteter Wolle gebaut
Was treibt ihr heute so?
-
-
Achsooooo. Ich kann da keinen Hasen entdecken egal wie lang ich draufgugg is nur Teppich

-
Jo, hätte ich den Hasen beim Teppich zerlegen fotografiert statt ihn zu verscheuchen, wäre ich auch noch filetiert worden

-
Herrlichstes Sonnenscheinwetter
Und die unheimlichen genetischen Abstammungsmerkmale treten zu Tage
Kind schreibt mir nämlich, Mama wollen wir Auto waschen?
Als hätte sie meine Gedanken gelesen!
Und Amazon liefert mir ne neue Staffel von The Expanse. Ich bin entzückt
Ein äusserst feiner Montag
-
Habe heute morgen noch fix an der Waschbox den Tipo ausgesaugt vor der abgabe zur Inspektion. (Am WE leider mal wieder zu nix gekommen)
Sauge so unterm Sitz und höre die 1 Euro Einkaufswagen-Münzen im Nirvana verschwinden als plötzlich....schrrrlllpfffftttt.....
Verstopfte offenkundig etwas die Düse.....surprise surprise.....ich habe meine Dachantenne wieder.
Zu unrecht die ganze Nachbarschaft verdächtigt, was solls, war ein gutes Gefühl die alle gedanklich mal alle zu enthaupten....jetzt habe ich eine Antenne in Reserve.
-
Habe heute morgen noch fix an der Waschbox den Tipo ausgesaugt vor der abgabe zur Inspektion. (Am WE leider mal wieder zu nix gekommen)
Sauge so unterm Sitz und höre die 1 Euro Einkaufswagen-Münzen im Nirvana verschwinden als plötzlich....schrrrlllpfffftttt.....
Verstopfte offenkundig etwas die Düse.....surprise surprise.....ich habe meine Dachantenne wieder.
Zu unrecht die ganze Nachbarschaft verdächtigt, was solls, war ein gutes Gefühl die alle gedanklich mal alle zu enthaupten....jetzt habe ich eine Antenne in Reserve.
Dann kannst du ja die Kopf-Guillotine (Wortspiel
, herrlich) ja wieder einmotten. -
Braindead = Brain dead.

-
Hab da mal meinen Ehering mit den Sauger inhaliert

-
Das kann mir nicht mehr passieren, habe mir den Finger scheinbar mal gebrochen, der ist jetzt oberhalb des Rings so verdickt, der geht nimmer ab, selbst wenn ich den Finger eine Stunde ins Eisfach legen würde.

Die Antenne hatte ich wohl nach der Waschanlage vergessen wieder dran zu schrauben und dann ist die wohl irgendwie unter den Sitz gewandet....aus den Augen aus dem Sinn.
-
Braindead = Brain dead.

Endlich hats einer begriffen

M wie mausetot. -
-
Im Getränkemarkt an der Kasse ein schönes Wochenende gewünscht… kommt am Montag nicht gut
-
Gerade die nette Erinnerung von meinem Handy bekommen: vor zwei Jahren war das Mini Treffen im Norden

Wetter ist genauso schlecht wie damals

Vielleicht kriegen wir nächstes Jahr nochmal eins hin

-
Das sollte mit Sicherheit zu schaffen sein Fee......
muss man halt nur planen, denn damals hat Claudi nicht gearbeitet und wir hatten Mira noch nicht......und Autofahren ist nicht so Ihrs......

ich erinnere mich gerne daran.....

LG Thomas

-
Gerade die nette Erinnerung von meinem Handy bekommen: vor zwei Jahren war das Mini Treffen im Norden

Wetter ist genauso schlecht wie damals

Vielleicht kriegen wir nächstes Jahr nochmal eins hin

Das war kein schlechtes Wetter, ich mag Wind.
Und wen interessiert das schon wenn das Essen schmeckt.
Bin dabei. -
Ich habe wenn alles gut läuft ab 15. Januar noch mehr Internetz
2 mal Homeschooling und Homeoffice und Netflix und Xbox und Smart Home nagten hier sehr ausgiebig an der Belastungsgrenze.
Und dank des neuen Telekommunikationsgesetzes wurde ich aus der Knebelherrschaft von 1&1 entlassen.
Bedauerlich zwar aber notwendig. Ab demnächst darf dann auch alles gleichzeitig laufen. Der Sohn hat gleich ganz glänzende Augen bekommen
Hoffentlich mutiert er nun nicht zum Stubenhocker 
-
Stubenhocker ist die richtige Richtung zum Mathematiker

Btw. Isch habe nur 16MBit und dat reischt mir locker.

-
Stubenhocker ist die richtige Richtung zum Mathematiker

Btw. Isch habe nur 16MBit und dat reischt mir locker.

Hatte ich bisher auch, aber es kamen maximal 7000 hier an. Habe aber satte Rabatte bekommen bisher. Allerdings seit neuestem nicht mehr und wenn nur marginal mit Vertragsverlängerung und Vertragsanpassungsgebühr 149 Euro. Da dachte ich dann nö die spinnen wohl, so geht man mit langjährigen Kunden nicht um.
Jetzt bekomm ich von den Sadtwerken einen Hausanschluss und dann kommt Highspeed aus der Steckdose
-
Wir holen jetzt gleich unseren Ältesten vom Airport in Frankfurt ab. Über Weihnachten wird er nicht in Schottland sondern zuhause sein.
Oh Mann... was freuen wir uns. -
Hauptsache nicht Omikron im Gepäck....

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!