Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
    Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!

• Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres zu jeder Bestellung bei einem meiner Lieferanten ein 50er Pack OP-Masken als "give away" gratis dazu....kann ich dich mit tot werfen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres zu jeder Bestellung bei einem meiner Lieferanten ein 50er Pack OP-Masken als "give away" gratis dazu....kann ich dich mit tot werfen. ;)

Wäre das vor 2 Jahren passiert wärst Du jetzt reich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
    Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!

Die Preise für die "Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung" sind auch günstiger geworden, und zwar um rund 50%.

P.S. Ich treibe heute nichts an diesem Coronatag, außer draußen chillen bei dem herrlichen Wetter. Ich habe nämlich Urlaub.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Ich freue mich auf den Tipo! Bin seit 2 Wochen net mehr gefahren und sitze seit heut morgen im ICE nach Hause.
    Grad vom hässlichen Hanau weg noch 1,5 Std. Dann einmal kurz des Auto küssen und heimfahren ♡

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kann ich vollstens bestätigen. Hanau ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten und unattraktivsten Städte überhaupt. In der Innenstadt sehr viel alteingesessener Einzelhandel weggestorben, dafür ein Barbiershop nach dem anderen. Vollkatastrophe!!! Zum Glück sehe ich täglich nur das Gewerbegebiet.

Einmal editiert, zuletzt von Al Dente ()

• Den heutigen Urlaubstag genutzt um meinem Tipo Sport eine Rundumpflege auf Neuwagen-Niveau unter dem heimischen Carport zu gönnen. Und als nächstes kommt der Spider dran. ;)

• Super! Das gehört eigentlich unter "Mission Hochglanz". :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Al Dente
    Für die Kalenderbilder ist das Foto durchaus auch geeignet.
    Macht auch in der Galerie was her.

Ach ja, damit könntest Du Dich auch morgen in Heilbronn bei Nino einfinden.
    Mir würde sogar noch mehr einfallen...........

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke @karlheinz62 ... aber wir haben morgen einen Termin in der Pfalz. Mit vollem Tamtam geht das über das gesamte Wochenende. Ich denke es wird eher mal mit einem Treffen in diesem größeren Gartenlokal bei Dir in der Nähe klappen.

• Den heutigen Urlaubstag genutzt um meinem Tipo Sport eine Rundumpflege auf Neuwagen-Niveau unter dem heimischen Carport zu gönnen. Und als nächstes kommt der Spider dran. ;)

=O wow,sauber ;) so soll es sein,blitzeblank :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so Tageswerk geschaft: Ein Wattmeter, welches auf einer kleinen Website und Punkt Mitternacht mir jeden Tag eine Email mit den Erträgen, Tages- und Gesamtertrag, der Solaranlage schickt.
    Erst Programmieren am Steckbrett, danach musste Lötkolben ran und zum Schluss der Einbau.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • so Tageswerk geschaft: Ein Wattmeter, welches auf einer kleinen Website und Punkt Mitternacht mir jeden Tag eine Email mit den Erträgen, Tages- und Gesamtertrag, der Solaranlage schickt.
    Erst Programmieren am Steckbrett, danach musste Lötkolben ran und zum Schluss der Einbau.

....und morgen Teppich legen, oder ? :D

Noch was Leckeres gegrillt... Und bevor Ronni wieder meint dass das eine Kinderportion ist... ist halt volumenabhängig, gell. :D :D :D

Die Tischdecke ist wieder da! 8o

Dann kommt ja bald auch der Pinot wieder. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Ja Watt geht ab? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auf NDR läuft gerade "Der kleine Italiener"
    Eine Sendung rund um den Fiat 500, die Anfänge.....

Danach Schalke - Bremen!

Meine Frau bekommt ein 500e Cabriolet. :thumbup: Damit hätten wir dann insgesamt 4 Fiats aktuell im Bestand.

• Nachmittags in eine Verkehrskontrolle gekommen.
    Zum Glück kennt man sich da am Land. Ich hab mit dem Polizist damals den Führerscheinkurs gemacht.

Polizist: Jetzt hätte ich dich gar nicht erkannt. Neues Auto?
    Ich: Nein, den habe ich schon ein Jahr.
    Polizist grinst: So lang habe ich dich schon nicht kontrolliert ... schönes Wagerl.
    Ich: Ja, nicht so fad wie eure Dienst-VWs.
    Polizist schaut zum VW Touran: Ja, muss ich dir recht geben.

Meine Gattin am Beifahrersitz meinte danach, ich hätte mehr Glück als Verstand. Wir sind ein bisschen flott in die 70er Zone reingerollt und haben die Sheriffs hinter einer Plakatwand viel zu spät gesehen. Aber es ging nur um den Tipo und nicht um die Geschwindigkeit :D

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!