Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ja, die böse Hexe war bei mir auch dreimal. Braucht keiner. Gute Besserung.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gute Besserung Devid! Und auf alle Fälle im Testament niederlegen wer den Tipo bekommen soll. :)

Unkraut vergeht nicht. Lass Dich pflegen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn`s die Hexe ist hilft Wärme. :1f44d:

Gute Besserung! :1f4aa:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Problem ist ja das Anheben bis zum Tragegurt. Die Hexe kommt beim Beugen. =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bibi Blocksberg | 90er Jahre Wiki | Fandom

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Problem ist ja das Anheben bis zum Tragegurt. Die Hexe kommt beim Beugen. =O

Nö, wer richtig heben kann, ist klar im Vorteil!

Schau dir mal die Gewichtheber an, die hocken

beim Anheben!

Rücken beugen tut Aua! :D

• jo...von den Forumshexen war es keine, einfach Pech.....wobei....vielleicht auch verflucht worden?!?

Aber womit sollte ich das verdient haben... :1f914:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nö, wer richtig heben kann, ist klar im Vorteil!

Schau dir mal die Gewichtheber an, die hocken

beim Anheben!

Rücken beugen tut Aua! :D

Dann zeig mir mal wie ein Gewichtheber ein Ries Papier in 70 cm x 100 cm von der Palette hebt... ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • WE Rückblick,Samstag morgen nach lamezia-Terme Übernahme Mietwagen 500x 1,6er D,gemütlich nach Trapani gedüst,23uhr Fähre nach pantelleria mit schlafkabine :sleeping: ,6.30 Ankunft und fahrt zum Hotel,dort gleich um 7! Eingecheckt mit Frühstück und jetzt Faul am Strand ;) die Insel ist ein Traum 8) sehr zu empfehlen :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute stand ein Ausflug nach Kemer an, mit einer Bootsfahrt zu drei blauen Lagunen inkl. Schwimmen im Meer und Verpflegung.

:1f44c: Sehr zu empfehlen.

Zu den zig Tipo Sichtungen was an anderer Stelle.

Tolles Wetter, nicht zu Warm und Aufgrund der Berge gleich am Meer gab es Sonnenschein und auch kurz mal ein paar Tropfen von oben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ladys und Gentleman, ab September arbeite ich in der Rehaklinik Ahlbeck 😍

Wer also ne Reha benötigt, Orthopädie oder Pneumologie, ich wäre hier😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Meinen außerordentlich ernst gemeinten herzlichen glückwunsch zu diesem weiteren schritt...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wer also ne Reha benötigt, Orthopädie oder Pneumologie, ich wäre hier😁

Ja, das Hinterrad an meinem Fahrrad kann etwas Luft vertragen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Alles richtig gemacht Anja :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Kann man des net auf Deutsch schreiben, mußte erst mal googeln was das ist. ^^

Liest sich nach eingefahrene Wege verlassen und völlig neue Herausforderungen suchen.

Dann drücke ich mal die Daumen das es deinen „Erwartungen“ entspricht und du nur nette Kollegen hast. =)

• Super Anja, Du gehst Deinen Weg!!! :) Rock die Bude......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!