Cool Anja Chaosliesl
![]()
Meine Kollegin sucht nen Platz, wenn sie bis September keinen findet, schicke ich sie zu Dir. ![]()
Cool Anja Chaosliesl
![]()
Meine Kollegin sucht nen Platz, wenn sie bis September keinen findet, schicke ich sie zu Dir. ![]()
Glückwunsch Anja!
Auch von meiner Seite: Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Glück im neuen Job!
LG
Andi
Kann man des net auf Deutsch schreiben, mußte erst mal googeln was das ist.
Liest sich nach eingefahrene Wege verlassen und völlig neue Herausforderungen suchen.
Dann drücke ich mal die Daumen das es deinen „Erwartungen“ entspricht und du nur nette Kollegen hast. =)
Deutsch: Lunge und Knochen/Gelenke.
Onkologie is auch vertreten aber nur nebensächlich weil die kein Chefarzt dafür haben. Hälfte der anwesenden Rehagäste sind postcovid und Atemwege.
Ich mach übrigens viel weniger! Keinerlei schwere körperliche Arbeit und hab fast genau mein Geld. Die haben nicht viel verhandelt! So sehr braucht man überall Personal.
Kostenfrei Verpflegung und Mitarbeiterparkplatz Tiefgarage ( für den Tipo nur das beste)
Die Kollegen da meinten ich könnte hier alt werden😁
Auf jeden Fall hab ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Das ist ein wichtiges Kriterium.
Jetzt noch 2 Std Travelling mit deutsche Bahn 🙄 glaubt man gar net was da alles mitfahren darf. Grade vermisse ich den Tipo. Aber bei den Benzin Preisen Horrorfilm 🙁
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche ❤️
Cool Anja Chaosliesl
![]()
Meine Kollegin sucht nen Platz, wenn sie bis September keinen findet, schicke ich sie zu Dir.
Mache des! Meine Tochter wartet auch auf ihre Genehmigung zur Reha. Vielleicht kann ich ja was beeinflussen 😊
Auf jeden Fall hab ich sehr viel Einfluss auf die Verlängerung 😁
Mache des! Meine Tochter wartet auch auf ihre Genehmigung zur Reha. Vielleicht kann ich ja was beeinflussen 😊
Auf jeden Fall hab ich sehr viel Einfluss auf die Verlängerung 😁
Nee nee, ich brauche meine Kollegin schnellstmöglich wieder, hab sonst keinen zum tratschen auf der Arbeit. ![]()
Ach Anja Chaosliesl
ich freu mich wirklich für Dich und Deinem Neuanfang
. aber:
Kennst Du das Lied "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern, damals noch mit den Alpinkatzen. Hör's Dir mal auf Youtube an und Du wirst verstehen, wie es Deinen Tipofreunden aus der südlichen Hälfte Deutschlands derzeit geht. ![]()
Karl-Heinz
Am besten Live Version von 1994
Sodele, Schland hat uns wieder. Erdo wollte mich nicht da behalten. ![]()
Zum Anflug auf den BER ging es kurz am Tesla-Werk-Grünheide vorbei. ![]()
War aber nicht viel los. ![]()
Alles anzeigenAch Anja Chaosliesl
. aber:
Kennst Du das Lied "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern, damals noch mit den Alpinkatzen. Hör's Dir mal auf Youtube an und Du wirst verstehen, wie es Deinen Tipofreunden aus der südlichen Hälfte Deutschlands derzeit geht.
Karl-Heinz
Das hast du mai gut geschrieben! ![]()
Aus der Kategorie "Muss nicht sein".
War vorhin noch schnell bei der Motorradwerkstatt im Nachbardorf und habe einen Termin klargemacht. Nach dem das abgehakt war fahre ich auf die (Dorf)Hauptstraße auf der auf einmal Stau war und einige Autos wendeten schon. Da ich mit dem Moped unterwegs war, bin ich auf dem Fußweg bis zur Kreuzung vorgefahren und bekam einen Unfall zu Gesicht, 3 Autos mit Warnblinker und ein umgekippter Hänger. Bin dann bis zu den Leuten vorgefahren und hab gefragt ob schon alles in die Wege geleitet wurde.
Antwort: "Haben schon angerufen" und zeigt vor ein Auto. Bin dann weiter vorgefahren um zu sehen was der Typ meint.
In dem Moment dachte ich, ich falle von der Karre: ein völlig demoliertes Motorrad samt Fahrer der auch nicht besser aussah am Boden. ![]()
Auf der anderen Seite der Kreuzung ist eine Mülldeponie aus der das Auto mit dem Hänger gekommen sein wird und das Motorrad übersehen hat.
Der arme Teufel auf dem Motorrad muss volles Rohr in den Hänger gekachelt sein, anders kann ich mir den Anblick nicht erklären.
Das wird mich wohl noch ein paar Stunden beschäftigen. ![]()
Kann ich nachempfinden. 
Habe gerade ein Deja vu vom vergangenen Herbst. Enge Dorfkurve, ein Riesentraktor kommt um die Ecke, ich instinktiv mit dem Bike zum Grünstreifen, Leitplanke umgeknickt und mit Schrittgeschwindigkeit über die Wiese in einen Graben rein. Auf die Seite gelegt, weich gefallen und wie eine Schildkröte lag ich unter den 200 Kilogramm. Andere Biker halfen mir aus der misslichen Lage. Glück gehabt!!
Tipofahrer haben immer ihren Schutzengel dabei,
sogar, wenn sie gar nicht mit dem Tipo unterwegs sind. ![]()
Tipofahrer haben immer ihren Schutzengel dabei,
sogar, wenn sie gar nicht mit dem Tipo unterwegs sind.
Das unterschreibe ich mit der Erfahrung dieser woche gerne so. Braucht niemand!
Jörg du machst ja Sachen... Einmal an von der Fahrbahn reicht doch wohl.
Glück gehabt! ![]()
In Zeestow übersommern Igel, im Rest der Welt überwintern sie.
Klar.
![]()
Bin gestern auch wieder Motorrad gefahren. War echt geil. Hab die Leidenschaft zum Bike nicht verloren. Motorrad bekommt aktuell neue Reifen.
Und heut Nacht Notarzt gerufen, Anaphylaktischer Schock eines Wespenstichs. Zum Glück war ich da schon auf dem Heimweg und konnte noch rechtzeitig auf einen Rastplatz fahren.
Alles anzeigenAch Anja Chaosliesl
. aber:
Kennst Du das Lied "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern, damals noch mit den Alpinkatzen. Hör's Dir mal auf Youtube an und Du wirst verstehen, wie es Deinen Tipofreunden aus der südlichen Hälfte Deutschlands derzeit geht.
Karl-Heinz
Mein Lieber nicht traurig sein wir sehen uns auf jeden Fall ❤️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat