Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • unglaublich auf was unser körper allergisch ist :thumbup: =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gute Besserung Gerd. Hatte Dich fast besucht vorhin, da ich in Essen war. Jetzt wird der Tesla geladen und dann zurück nach Köln.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, besser Dich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Ärzte hatten ein Antibiotikum der Augentropfen in Verdacht!

Hui, du machst ja Sachen 🫣

Schön das alles gut gegangen ist! Unbedingt diese Allergie attestieren lassen und brav mit dir rumtragen.

Rettungsassi's benötigen diese Informationen.

Das fragen wir auch immer als erstes ab!😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Besser Dich Gerd! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du mußt auch immer so übertreiben, Frau nimmt sich auch einfach nur die Migräne wenn sie mal lustlos ist....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Apothekerin meinte, die Allergie kommt vom Konservierungsstoff

Benzalkoniumchlorid in den Augentropfen her.

Habe jetzt andere Tropfen bekommen, schaun wir mal!

• Gerade gefunden!

Konservierungsstoff - Benzalkoniumchlorid:

Mögliche Nebenwirkung sind allergische Hautreaktionen

die zu Ödemen, Rötungen und Juckreiz führen können.

Bei mir zu 100%! <X :cursing:

• Möge die Apothekerin mit dir sein. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neue Augentropfen....schaun wir mal.....

Schöne Formulierung. :thumbup: ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • eine schwierige Aufgabe wartet heute noch.

Brüderlein hat keine Ahnung von Autos, braucht aber ein neues.

Sein Zafira ist inkontinent (Öl am Carport-Boden) und die Zylinderkopfdichtung sabbert seit neuestem auch.

Muss unbedingt ein Kombi sein, höchstens 100.000 km und Bj 2017 sein und Preislimit 15.000 Euronen.

Im Internet hat er einen Ford Focus gefunden und ich soll ihn nach der Arbeit mit ihm besichtigen.

Tipo Kombi gibts in der Nähe leider keinen einzigen derzeit zu verkaufen. Wer einen hat behält ihn scheinbar lieber.

Beim Fiat-Händler brauch ich gar nicht vorbeischauen, gebraucht ist kein Tipo da und neu bestellen ... da sind wir weit jenseits des Preislimits.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Kenne ich. Hatte ich auch bei bei einigen Stoffen die mit ....chlorid enden. Hautausschlag, Rötungen etc. Seit ich nicht mehr arbeite und dadurch nicht mehr mit diesen Materialien in Kontakt komme, habe ich weitgehendst Ruhe.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • ...äh... :/

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Wir werden uns heute intensiv der katzen Erziehung widmen...Obwohl, irgendwie hören die nicht =O

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wir sind da bei Opel gelandet… der Astra wäre meine Alternative zum Tipo gewesen, jetzt als kleiner 2.Wagen ist es ein Corsa geworden. Gerade weil der ein Benziner sein sollte, haben mir bei Opel die Motoren deutlich besser gefallen als die Ford Dinger

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Muss unbedingt ein Kombi sein, höchstens 100.000 km und Bj 2017 sein und Preislimit 15.000 Euronen.

Schade das Grünspan an der falschen Ecke steht und kein Kombi ist - sonst wäre man sich bestimmt einig geworden.

Viel Erfolg bei der Suche! Ihr werdet bestimmt was finden, auch wenn das vielleicht einen Moment dauern könnte. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!