Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auto wieder sauber .

Nach -5°C Schneefall das ganze Wochenende Heute Sonne +15°C. Jetzt muss es noch ein wenig wärmer werden dann kommt die Sport Applikation für die Nebellampen dran.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Wat ne Mogelpackung! Tipo MV und ich seh n Hamburscher Kennzeichen.

Schäm dich! 😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kurzfassung dazu vor über 20 Jahren aus MV abgewandert vor 11 Jahren meine Lebensgefährtin in Schwerin kennengelernt 9Jahre gependelt seit 2 Jahren nun in Schwerin. Kennzeichen habe ich behalten. Gemeldet ist er in Schwerin.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • falls Tierfreunden abends fad ist:

um 18:05 Uhr ist das gar nicht mehr so kleine Tigermädchen Mikita vom "Weißen Zoo" hier in Kernhof auf Servus TV zu sehen.

Wahnsinn wie schnell sie gewachsen ist. Bei unserem letzten Besuch war sie fast noch ein Baby.

Als Mikitas Mutter vor Jahren öffentlich als Baby medial präsentiert wurde hatte ich meine Tochter beim Pressetermin mit dabei.

Für sie heute noch ein unvergessliches Erlebnis.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Einmal editiert, zuletzt von Max76 ()

• Ratet wer mal wieder in die Scheiße gegriffen hat🤦🏽‍♀️ heute war der Wagen wieder in der Werkstatt wegen dem Luftverlust.

Die Werkstatt hat das Rad abmontiert und ins Wasser gelegt, um zu gucken wo nun die Luft entweicht und tadaaa Worst Case.

Die Luft entweicht durch die Felge... Produktionsfehler laut Werkstatt.

Hinter einer Speiche kommt die Luft raus. Das hat die Werkstatt auch noch nie gesehen und damit darf das Auto natürlich nicht mehr wirklich bewegt werden.

Also holen wir morgen meine Winterräder ab, machen die drauf und ich warte dann Mal drauf was der Shop sich einfallen lässt. Wird wahrscheinlich wieder Ewigkeiten dauern.🙄

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich gehe gerade mal raus den Tipo etwas tätscheln..... ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der ist ja schnell in die Pubertät gekommen…ärgerlich, aber hat ja nichts mit dem Auto zu tuen, Pech halt, aber besser als wenn das Wägelchen rumzicken würde. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Grill ist kaputt. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du hast doch Holz, mach ein Lagerfeuer!

Ich hab auch nette Nachbarn. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn der erste April wäre, würde ich sagen, du willst uns alle reinlegen.

Du lässt auch nichts aus. Wollen hoffen das alles so schnell wie möglich

über die Bühne geht. ;)

• Das spart Heizkosten, einfach mit eincremen

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!