Was treibt ihr heute so?
-
-
Wat ne Mogelpackung! Tipo MV und ich seh n Hamburscher Kennzeichen.
Schäm dich! 😂😂😂
-
Kurzfassung dazu vor über 20 Jahren aus MV abgewandert vor 11 Jahren meine Lebensgefährtin in Schwerin kennengelernt 9Jahre gependelt seit 2 Jahren nun in Schwerin. Kennzeichen habe ich behalten. Gemeldet ist er in Schwerin.
-
falls Tierfreunden abends fad ist:
um 18:05 Uhr ist das gar nicht mehr so kleine Tigermädchen Mikita vom "Weißen Zoo" hier in Kernhof auf Servus TV zu sehen.
Wahnsinn wie schnell sie gewachsen ist. Bei unserem letzten Besuch war sie fast noch ein Baby.
Als Mikitas Mutter vor Jahren öffentlich als Baby medial präsentiert wurde hatte ich meine Tochter beim Pressetermin mit dabei.
Für sie heute noch ein unvergessliches Erlebnis.
-
Ratet wer mal wieder in die Scheiße gegriffen hat🤦🏽♀️ heute war der Wagen wieder in der Werkstatt wegen dem Luftverlust.
Die Werkstatt hat das Rad abmontiert und ins Wasser gelegt, um zu gucken wo nun die Luft entweicht und tadaaa Worst Case.
Die Luft entweicht durch die Felge... Produktionsfehler laut Werkstatt.
Hinter einer Speiche kommt die Luft raus. Das hat die Werkstatt auch noch nie gesehen und damit darf das Auto natürlich nicht mehr wirklich bewegt werden.
Also holen wir morgen meine Winterräder ab, machen die drauf und ich warte dann Mal drauf was der Shop sich einfallen lässt. Wird wahrscheinlich wieder Ewigkeiten dauern.🙄
-
Ich gehe gerade mal raus den Tipo etwas tätscheln.....

-
Der ist ja schnell in die Pubertät gekommen…ärgerlich, aber hat ja nichts mit dem Auto zu tuen, Pech halt, aber besser als wenn das Wägelchen rumzicken würde.

-
Genau immer positiv sehen, das Auto ist wenigstens fehlerfrei✌🏼
-
Gerd, schlechte Nachrichten....
-
Nö, meine Nachbar sind wie ich, Ganzjahresgriller!
-
-
Unser Grill ist kaputt.

-
Du hast doch Holz, mach ein Lagerfeuer!
-
Du hast doch Holz, mach ein Lagerfeuer!
Ich hab auch nette Nachbarn.

-
Die leihen dir einen Grill!
-
Alles anzeigen
Ratet wer mal wieder in die Scheiße gegriffen hat🤦🏽♀️ heute war der Wagen wieder in der Werkstatt wegen dem Luftverlust.
Die Werkstatt hat das Rad abmontiert und ins Wasser gelegt, um zu gucken wo nun die Luft entweicht und tadaaa Worst Case.
Die Luft entweicht durch die Felge... Produktionsfehler laut Werkstatt.
Hinter einer Speiche kommt die Luft raus. Das hat die Werkstatt auch noch nie gesehen und damit darf das Auto natürlich nicht mehr wirklich bewegt werden.
Also holen wir morgen meine Winterräder ab, machen die drauf und ich warte dann Mal drauf was der Shop sich einfallen lässt. Wird wahrscheinlich wieder Ewigkeiten dauern.🙄
Wenn der erste April wäre, würde ich sagen, du willst uns alle reinlegen.
Du lässt auch nichts aus. Wollen hoffen das alles so schnell wie möglich
über die Bühne geht.

-
-
-
oh toll, Bernstein sammeln.

-
oh toll, Bernstein sammeln.

Oder weißen Phosphor... 😄
-
Das spart Heizkosten, einfach mit eincremen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!