Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jörg Du alter Ferengi ! ^^ ^^ ^^

Sehr geil, bist höchstoffiziell entschuldigt dieses Wochenende, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne, schlechtes Gewissen habe ich schon. So als Urgestein bei einem Tipotreffen nicht da zu sein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne, schlechtes Gewissen habe ich schon. So als Urgestein bei einem Tipotreffen nicht da zu sein....

Ich hab unsere Farbe einsam aber würdig vertreten, keine Sorge. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da sagste was, ist mittlerweile echt nicht mehr lustig, bin froh dass ich seit letztem Jahr vom Bau weg bin.

Ich habe meine Abkehr bisher auch noch nicht eine Minute bereut.

Und wo wir grad bei fliegen sind und falls es (fast unmöglich) jemand noch nicht mit bekommen hat. Ab morgen ist Action am Himmel.

Air Defender 2023: Was die Luftwaffen-Übung für den Norden bedeutet
    Es soll nach Angaben der Bundeswehr die größte Luftoperationsübung seit Bestehen der NATO sein: Vom 12. bis 23. Juni 2023 trainieren Tausende Soldaten unter…
    www.ndr.de

Viele Grüße vom LTG62 Wunstorf.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hieß es nicht anfangs mal, es soll kaum Auswirkung auf den zivilen Luftverkehr haben? Ich hoffe mal unsere Flüge sind nicht betroffen, viel Luft zum Umbuchen haben wir nicht…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hieß es nicht anfangs mal, es soll kaum Auswirkung auf den zivilen Luftverkehr haben? Ich hoffe mal unsere Flüge sind nicht betroffen, viel Luft zum Umbuchen haben wir nicht…

Nach dem was uns gesagt wurde hieß es das es wohl zu verspätungen kommen kann aber nicht zu ausfällen.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hoffen wir das beste, wir fliegen zumindest schon Mittags

Hängt natürlich auch vom abflughafen ab. Flugzonen sind ja bekannt. Geflogen wird von 10-20 uhr. Nacht, überschall und tiefflüge sind ausdrücklich nicht vorgesehen.

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Mahatma1961 :thumbup: Neid "on" und Glückwunsch Jörg, sehr sehr geil. =)

PhilWil91 Ich meine gelesen zu haben das am Wochenende keine Übung ist, wenn euer Flug also Sa/So sein sollte dürfte alles nach Flugplan laufen....schwören kann ich es allerdings gerade nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahatma1961 :thumbup: Neid "on" und Glückwunsch Jörg, sehr sehr geil. =)

PhilWil91 Ich meine gelesen zu haben das am Wochenende keine Übung ist, wenn euer Flug also Sa/So sein sollte dürfte alles nach Flugplan laufen....schwören kann ich es allerdings gerade nicht.

Nö, am 23. Hamburg-Lissabon über Amsterdam. Wird sich zeigen, wir haben 3,5h Zeit zum Umsteigen ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Egal, es sind schöne Tiere. Ok, derzeit im zerrupften Zustand beim Fellwechsel nicht unbedingt, aber sonst schon.

Wenn ich an Berge/Alpen denke fallen mir Murmeltier, Adler, Steinbock etc. ein. Wirklich schöne Tiere, in freier Natur habe ich noch keine gesehen. Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Tierpark mit Steinböcken.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Habe gestern meinen IT Schrank aufgeräumt,

in den Untiefen habe ich Kindle mit Lederetui

und Smartphone CUBOT gefunden,

Das Kindle will niemand in meiner Familie haben,

wir stehen auf richtige Bücher in der Hand.

Dann muss ich die Teile wohl bei ebay verscherbeln.

• Das kenne ich😄 mein Kindle hängt als Smarthomesteuerung an der Wand. Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄

• Heute die Nachricht bekommen das ich eventuell morgen meinen 10Kw Batteriespeicher für die PV Anlage bekomme.

Dann bin ick fast autark mit dem Strom. :love: Zumindest in den Monaten wo die Sonne scheint. :rolleyes:  :2600:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber nicht zu viel sparen, nicht das das Klima wegen dir wieder in die andere Richtung kippt und es verregnete, kalte Sommer gibt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber nicht zu viel sparen, nicht das das Klima wegen dir wieder in die andere Richtung kippt und es verregnete, kalte Sommer gibt. ;)

Dann bekommen wir aber wieder Rudi Carrell zu hören. :D

[Externes Medium: https://youtu.be/KzEOvyDcVas]

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich mag meine Kinder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!