Jörg Du alter Ferengi !
![]()
Sehr geil, bist höchstoffiziell entschuldigt dieses Wochenende, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
![]()
Jörg Du alter Ferengi !
![]()
Sehr geil, bist höchstoffiziell entschuldigt dieses Wochenende, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
![]()
Ne, schlechtes Gewissen habe ich schon. So als Urgestein bei einem Tipotreffen nicht da zu sein....
Ne, schlechtes Gewissen habe ich schon. So als Urgestein bei einem Tipotreffen nicht da zu sein....
Ich hab unsere Farbe einsam aber würdig vertreten, keine Sorge. ![]()
Da sagste was, ist mittlerweile echt nicht mehr lustig, bin froh dass ich seit letztem Jahr vom Bau weg bin.
Ich habe meine Abkehr bisher auch noch nicht eine Minute bereut.
Und wo wir grad bei fliegen sind und falls es (fast unmöglich) jemand noch nicht mit bekommen hat. Ab morgen ist Action am Himmel.
Viele Grüße vom LTG62 Wunstorf.
Alles anzeigenIch habe meine Abkehr bisher auch noch nicht eine Minute bereut.
Und wo wir grad bei fliegen sind und falls es (fast unmöglich) jemand noch nicht mit bekommen hat. Ab morgen ist Action am Himmel.
https://www.ndr.de/nachrichten…eutet,airdefender100.html
Viele Grüße vom LTG62 Wunstorf.
Hieß es nicht anfangs mal, es soll kaum Auswirkung auf den zivilen Luftverkehr haben? Ich hoffe mal unsere Flüge sind nicht betroffen, viel Luft zum Umbuchen haben wir nicht…
Hieß es nicht anfangs mal, es soll kaum Auswirkung auf den zivilen Luftverkehr haben? Ich hoffe mal unsere Flüge sind nicht betroffen, viel Luft zum Umbuchen haben wir nicht…
Nach dem was uns gesagt wurde hieß es das es wohl zu verspätungen kommen kann aber nicht zu ausfällen.
Nach dem was uns gesagt wurde hieß es das es wohl zu verspätungen kommen kann aber nicht zu ausfällen.
Hoffen wir das beste, wir fliegen zumindest schon Mittags
Mahatma1961
Neid "on" und Glückwunsch Jörg, sehr sehr geil. =)
PhilWil91 Ich meine gelesen zu haben das am Wochenende keine Übung ist, wenn euer Flug also Sa/So sein sollte dürfte alles nach Flugplan laufen....schwören kann ich es allerdings gerade nicht.
Mahatma1961
Neid "on" und Glückwunsch Jörg, sehr sehr geil. =)
PhilWil91 Ich meine gelesen zu haben das am Wochenende keine Übung ist, wenn euer Flug also Sa/So sein sollte dürfte alles nach Flugplan laufen....schwören kann ich es allerdings gerade nicht.
Nö, am 23. Hamburg-Lissabon über Amsterdam. Wird sich zeigen, wir haben 3,5h Zeit zum Umsteigen ![]()
Egal, es sind schöne Tiere. Ok, derzeit im zerrupften Zustand beim Fellwechsel nicht unbedingt, aber sonst schon.
Wenn ich an Berge/Alpen denke fallen mir Murmeltier, Adler, Steinbock etc. ein. Wirklich schöne Tiere, in freier Natur habe ich noch keine gesehen. Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Tierpark mit Steinböcken.
Habe gestern meinen IT Schrank aufgeräumt,
in den Untiefen habe ich Kindle mit Lederetui
und Smartphone CUBOT gefunden,
Das Kindle will niemand in meiner Familie haben,
wir stehen auf richtige Bücher in der Hand.
Dann muss ich die Teile wohl bei ebay verscherbeln.
Alles anzeigenHabe gestern meinen IT Schrank aufgeräumt,
in den Untiefen habe ich Kindle mit Lederetui
und Smartphone CUBOT gefunden,
Das Kindle will niemand in meiner Familie haben,
wir stehen auf richtige Bücher in der Hand.
Dann muss ich die Teile wohl bei ebay verscherbeln.
Das kenne ich😄 mein Kindle hängt als Smarthomesteuerung an der Wand. Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄
Heute die Nachricht bekommen das ich eventuell morgen meinen 10Kw Batteriespeicher für die PV Anlage bekomme.
Dann bin ick fast autark mit dem Strom.
Zumindest in den Monaten wo die Sonne scheint.

Aber nicht zu viel sparen, nicht das das Klima wegen dir wieder in die andere Richtung kippt und es verregnete, kalte Sommer gibt. ![]()
Aber nicht zu viel sparen, nicht das das Klima wegen dir wieder in die andere Richtung kippt und es verregnete, kalte Sommer gibt.
Dann bekommen wir aber wieder Rudi Carrell zu hören. ![]()
Ich mag meinen Kindle...
Ich mag meine Kinder...
KINDER ![]()
Ich mag meine Kinder...
Jetzt geht es los, Werbung für Hörgeräte! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat