Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wurde das Treffen von den Moderatoren genehmigt!? :)

Stella hat bestimmt wieder zu viel gekocht und hat sich ein paar Mitesser eingeladen. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So ist es .

Mahlzeit!

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mmmh, Jever!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Boah, ein "wildes" Treffen! Jetzt kommt Bewegung in die Sache :) :) :) .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Nacht um 2 Uhr Feueralarm im Hotel gehabt…

War zum Glück nur ein Fehlalarm, aber das Chaos war schon beachtlich ^^

Gerade mal an der Bar nachgefragt. Es hatte jemand im Zimmer geraucht… so macht man sich ganz viele Freunde😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wurde das Treffen von den Moderatoren genehmigt!? :)

Da braucht es keine Genehmigung,

wir leben in einem freien Fiat Land! :D

Ich finde solche Treffen prima, keine lange Vorbereitung! :thumbup:

Die aus dem stegreif Feten waren auch immer die Besten! :D

• Moinsen,

wir mussten ne Weile am Camper wackeln heute Morgen bis Manni aus dem Bett gefallen ist :D .

...aber mittlerweile sind die Urlauber und Arbeitsschwänzer wieder auf der Bahn und ich bin auf Arbeit.

Ein ganz normaler Montag also. ^^

War mal wieder echt schön mit Euch Jungs, freuen uns schon aufs nächste Mal

:thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich finde solche Treffen prima, keine lange Vorbereitung! :thumbup:

Die aus dem stegreif Feten waren auch immer die Besten! :D

Stimmt, vorallem wenn die Leute auf einmal vor der Türe stehen und Mann davon keine Ahnung hatte...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Wieder in heimischen Gefilden. =)

Etwas anders gelaufen wie „geplant“, als ich Anstalten machte charakterlich gefestigt dem ausschweifenden Alkoholkonsum zu Wiederstehen zückte Stella den grünen Joker, echt fies wollte ich noch einmal sagen. ^^

Dank dir für die liebe Gastfreundschaft, dem Grillmeister für die Zubereitung und der Lütte das sie uns nicht offenkundig als peinlich empfand. =)

Heimfahrt war verkehrstechnisch super, was nicht so prickelnd war, kaum losgefahren piept der Reifendruck-Alarm.

Okay, da ich ja ein Stück mit über 100 km/h zu fahren habe bin ich mal an der ersten Raststätte angefahren und tatsächlich, hinten rechts nur 2.0 von 2.5 Bar übrig.

Schaue mir den Reifen also mal an und, oh Wunder, der Schraubenmagnet hat wieder zugeschlagen, ein schöner kleiner Schraubenkopf schaut aus der Lauffläche raus, natürlich am Rand das man auch ja nicht flicken kann.

Gerade mal 4-5 Wochen alt die Pelle….könntest du das bitte mit auf die Klageschrift bzgl. deines Nachbarn setzten Stella. :1f601:

So hat die Fahrt dann auch 30 Minuten länger gedauert, irgendwie bleibt das ja im Hinterkopf das da eine Schraube im Reifen steckt, habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich ab 160 km/h anfing den Gasfuß zu lupfen… :1f603:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sei froh dass Du weg bist Devid, im ganzen Dorf liegt seit heute Mittag Rollsplitt.... =O

Hast den roten Kombi in der Kurve noch gesehen ?

3 Tipos gleichzeitig hier morgens um 8 in einer Straße, das ist schon was besonderes. 8) :thumbup:

Ach ja, nächstes Mal hole ich grünen und roten, soll ja nicht heißen hier gibts nur einseitige Ernährung.... :D

Mit Deinem Reifen geht klar. Ich hätte noch nen Satz 175 im Keller gehabt, aber das sieht ja blöd aus und gibt wieder Ärger mit der Rennleitung im Ernstfall. :1f602:

• Ja, Manni hat einen tiefen Schwerpunkt! :D

Der Manni hat sich im Urlaub gut erholt,

Stella, oder hast du einen Urlaubsfilter drauf gepackt! :D

• Ja, Manni hat einen tiefen Schwerpunkt! :D

Der Manni hat sich im Urlaub gut erholt,

Stella, oder hast du einen Urlaubsfilter drauf gepackt! :D

Ich kann dieses Filtergedöns gar nicht, entweder war es Bräunungscreme oder er war wirklich in der Sonne, tendiere zu Letzterem. 8) :thumbup:

• Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie Manni beim Rumreisen noch Geld verdient ? ^^ ^^  :D

• So, heute wieder eine Geschichte mitten aus dem Leben. Irgendwann saß die Tochter im Bus nach Italien, die Koffer stapelten sich vor der Toilettentür des Busses und wir sehen sie in 12 Tagen wieder.

Ich danach zur Werkstatt, denn das schrabbende Geräusch bei engen Linkskurven und stark eingeschlagene Lenkung liess mir keine Ruhe. Der Mechaniker fuhr mit und konnte es live mithören. Da stimmt etwas nicht. Genau, und zwar seit dem Reifen wechseln. Auf die Bühne, alles gecheckt und allgemeine Ratlosigkeit. Seine "Lösung" war, rechts die Reifen samt Felge zu tauschen (vorne/hinten) und zudem die Achsmanschette einzusprühen (keine Ahnung mit was). Ich 5€ in die Kaffeekasse und losgefahren. Ab zum Bus-Wendehammer, in die Spielstraße mit Kreisverkehr am Ende, durch die Kurven um Wohnviertel wo es vorher Geräusche gab.... Nichts, niente, nada..... Das kann doch nicht wahr sein. Höhere Kräfte oder sonst was. Ich weiß es nicht. Problem gelöst.

Die Geschichte von heute wo mich einer Rollerfahrer in der 30er Zone haarscharf überholt hat und dann nach 3 (!!) Sekunden Rot noch über die Kreuzung brettert, gibt es morgen (Dashcam hat alles erfasst). Ich überlege noch ob ich ihn anzeige. Ich denke immer mit 61 habe ich alles erlebt, aber was heutzutage auf den Straßen los ist, ist der helle Wahnsinn!!!! Jetzt widme ich mich weiter dem Rotwein..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein anstrengender Tag geht zu Ende im UKE.

Mein Kopf raucht, aber schlafen klappt bisher nicht wirklich.

Dazu gab es eine herbe Enttäuschung, sehr wahrscheinlich wird man nicht alles von Tumor entfernen können. :(

In meinen jungen Jahren setzt man nicht drauf alles zu entfernen, wodurch man den Sinus kappen müsste und damit Defizite hervorrufen würde.

Somit wird nur das entfernt, was bedenkenlos geht. Bedeutet ich muss dann in einigen Jahren wieder den Kram über mich ergehen lassen sehr wahrscheinlich plus Bestrahlung.

Aber ganz genau was alles raus fliegt sieht man erst morgen wenn der Kopf auf ist. Der Oberarzt wird mich operieren.

Um 13 Uhr werde ich abgeholt und bis dann alles vorbereitet ist, wird wohl um 15 Uhr der Kopf geöffnet...

Mit sehr gemischten Gefühlen gehe ich an die OP heran, aber es ist nach wie vor wichtig, dass so viel vom Tumor entfernt wird, wie es nur geht.

Ich melde mich wahrscheinlich am Mittwoch wieder mit einem Update. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alles gute Fee die Ärzte wissen schon was sie tun.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin ja auch wieder zu hause und das ohne Probleme. War ein schönen Urlaub gewesen und der Camper hat den Langzeit Test voll bestanden und zum Abschluss noch das treffen mit Stella und Devid war das i Tüpfelchen gewesen,

Vielen Dank Stella für den schönen Abend .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wow, na wenigstens ging das jetzt ganz schnell und du hast nicht noch ewig Tage dich verrückt zu machen.

Es geht endlich los und es kann doch nur besser werden.

Alles weitere bringt die Zeit der du dann hoffentlich erst einmal beschwerdefrei und mit neu gewonnener Lebensqualität entgegensehen kannst.

Alles Gute dir!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!