Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ein Teil der Original-Band ist ja auch grad unterwegs, 25.11. Palermo, bin ich leider grad nicht da.... :1f622:

Aber Tribute ist auch gut, gleich um die Ecke hier, freu mich auf den 11.11.,

endlich mal wieder richtige Musik 8)

Da hat sich doch gerade einer aus den erfolgreichsten Jahren für ein Réunion abgemeldet…ehemaliger Gitarrist meine ich war es der viel zu jung verstorben ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe noch immer keine Anlaufstelle wo ich mich morgen kostenlos durchfuttern kann. :(

Das ist doch Einzugsgebiet von K.H., Kai, Tobi, Nino….oder doch nicht…muß mal googeln, wäre doch gelacht wenn ich mich nicht irgendwo einladen könnte. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe noch immer keine Anlaufstelle wo ich mich morgen kostenlos durchfuttern kann. :(

Das ist doch Einzugsgebiet von K.H., Kai, Tobi, Nino….oder doch nicht…muß mal googeln, wäre doch gelacht wenn ich mich nicht irgendwo einladen könnte. ^^

umweg an den Bodensee? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die sind nicht zu teuer,vorallem wenn man die wie meiner direkt aus dem Herstellerland holt,und damit sogar die 800km an den Bodensee Fährt :D :D das war ein Erlebnis 8) :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Ich find den ja auch nicht zu teuer, nur leider hab ich die Kohle nicht über. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hat sich doch gerade einer aus den erfolgreichsten Jahren für ein Réunion abgemeldet…ehemaliger Gitarrist meine ich war es der viel zu jung verstorben ist.

Jupp, John (Jack) Sonni, der Gitarrist ist vor zwei Wochen mit 68 Jahren gestorben.

Und Mark Knopfler hat ein für alle Mal ausgeschlossen, dass er sich wieder mit dem Rest zusammentut, ist ja auch solo recht erfolgreich, andere hatten zwischendurch eigene Bands, ist aber alles nicht mehr dasselbe wie früher. :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe meine Reise hinter mich gebracht, an sich konnte man gut fahren, abgesehen von etlichen Baustellen, aber Wetter und Verkehr waren okay.

Natürlich gab es auch wieder Fahrer die wären besser ausgestiegen und hätten geschoben, dann wären sie schneller gewesen und einmal hatte ich wieder Rodeo, mal sehen wie es auf der Dashcam aussieht.

Nur schade das man die Gelegenheit nicht für ein Stündchen Rast irgendwo nutzen konnte, nächste Maschine kaufe ich weiter Süd/Südwest. ^^

• Einzige Werkstatt hin oder her, aber was nützt ihm ein Kunde der im Graben verunglückt ist. Ich würde da mal Fiat einschalten oder doch mal einen Anwalt. Geht imho gar nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moin!

Zwischenstand zum Renault Clio. Neue Batterie ist drin, nachdem immer wieder Fehlermeldungen kamen. Jetzt hat sie auch die richtige Größe und hoppla, der CD Player ist angegangen.

Heute werden Zahnriemen, Wasserpumpe, Rollen etc. gewechselt. 500€ komplett. Nächster Wechsel dann bei 329.500 Kilometern (alle 120.000). :)

Am Wochenende steht Flugrostentfernung und Polieren an. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Am Wochenende steht Flugrostentfernung und Polieren an.

Aber nicht dass dadurch der Tipo vernachlässigt wird! Nu mach hinne!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, war wieder mal Stressig der Vormittag. :rolleyes:

Schlürfte genüsslich an meiner Kaffee-Wanne (die Bezeichnung Tasse ist unzutreffend :) ) .... prompt meldet sich Muddern aus dem Klinikum. Sie darf wieder nach Hause. Also schnell Fettbemme rin jeschoben, mit Kaffee nachgespült. Die Koffeinflecken mit dem Zahn-Schrubber vom Zahnbelag geholt und ab auf die Piste.

Seniorin eingesackt, in die "alte Heimat" verbracht und mit 1,5 Stunden Verspätung auf der Arbeit erschienen. Und die Arbeit wartete schon auf mich. ^^

Sodele....alles erledigt an Arbeit, auf Arbeit. Jetzt genüsslich :2615: Käffchen schlürfen und lecker :1f370: Kuchen von den Mönchen ( https://www.tashi-choeling.de/backwahn.html) genießen und auf den Feierabend warten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aushelfen beim Schulbasar und heute Abend Pizzaessen und den Geburtstag unserer Lütten nachfeiern. 8)

• Seit 9 Uhr am Clio zugange. Flugrostentfernung, Polieren, Wachsmittel, Blendstreifen Vorderscheibe angebracht, ein paar nette Aufkleber, Scheinwerferglas aufpolieren ..... gut sieht er aus.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ui, Scheinwerfer aufpolieren kannste auch? Meine werden langsam aber sicher trübe und ich such so langsam jemand der das kann, selber mache ich da es als Grobmotoriker bestimmt schlimmer als besser...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Vermelde Pflegetage-Ende:

Gruß, Jörg

• Da kommen Alufelgen drauf!!

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!