Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • und gute Besserung....👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Meinst Du das liegt an der "Kälte". Denke eher die sind zu alt. Werden ausgetauscht!

Jop, die sind verschlissen und gehören erneuert. Das macht sich halt meistens erst bemerkbar wenn es kälter wird, bei warmen Temperaturen halten die die Klappe grade noch so oben und sobald die Temperaturen fallen kommt die Klappe runter.

Kann man auch daran merken dass die Klappe im Winter nicht so fröhlich aufschwingt wie im Sommer, da kann es schon sein dass sie nen kleinen Schubs braucht um aufzuschwingen, wenns wärmer wird macht sie es dann wieder von selber.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Sind bestellt. 15€ das Stück. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erstmal einen neuen Weg zur Arbeit suchen.

Hier wird eine Straße nach der anderen gesperrt. Ich bin nur noch am Umleitung fahren. :cursing:

Für 7 Kilometer Luftlinie bin ich nun bei 20 Kilometer Fahrweg angekommen....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit dem Fahrrad biste wieder bei 7 km.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit dem Fahrrad biste wieder bei 7 km.... :whistling:

Meep .... leider nicht. Auf meiner Haupt-Fahrtstrecke ist die Brücke gesperrt. Kein rüber kommen.

Außerdem fahr ich nicht mit dem Rad zur Arbeit. Es sei denn ich lege mir ein E-Bike zu. Ich will ja meinen Kollegen nicht einen vor-müffeln, wenn ich durchgeschwitzt auf Arbeit erscheine.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Faule Ausreden, nach 7 km wirst ja wohl noch nicht groß Muffel....insbesondere bei den gegenwärtigen Temperaturen. :P

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das stimmt. Ich fahre 6 km mit dem Fahrrad mit durchschnittlich 19 km/h, kein E-Bike :thumbup: , und mir ist am Ende der Fahrt immer noch kalt. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das stimmt. Ich fahre 6 km mit dem Fahrrad mit durchschnittlich 19 km/h, kein E-Bike :thumbup: , und mir ist am Ende der Fahrt immer noch kalt. :D

Free Nipple ride? :1f601:

• Faule Ausreden, nach 7 km wirst ja wohl noch nicht groß Muffel....insbesondere bei den gegenwärtigen Temperaturen. :P

Du weist nicht wie schnell ich strampel ^^

Grüße Don Dirk

• Hab auch mal eine Protipp: Du sollst auch kein Kinderfahrrad mit Stützrädern nehmen. :D

so also nicht?

Grüße Don Dirk

• Heute ist Dirk-Trauertag. ;(

Ich bin so was von am Arsch......muss mir wohl neue Arbeit suchen. Unsere Firma wird es wohl nicht mehr lange geben. =O

Nichts schlimmes Ahnent düst man so durchs Internet und Zack. Voll die Klatsche.

Andreas Scheuer (CSU): Warum der Ex-Verkehrsminister einen Mittelständler aus Kirchheim berät
    Ex-Verkehrsminister Andreas Scheuer ist vor allem für die gescheiterte Pkw-Maut bekannt. Heute ist er Bundestagsabgeordneter und berät jetzt auch den…
    www.stuttgarter-zeitung.de

Leider ein bezahl-Artikel.

Aber der Name Scheuer ist ein Damokles-Schwert. Hat man ja bei der Maut gesehen.

Grüße Don Dirk

• Ich flieg mal zur Arbeit jetzt.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • drfiat Stephan, hast du Langeweile?

Hab ich gerade auf Möps gefunden.

Grüße Don Dirk

• Da freut man sich nach dem Tauchen, dass der Trocki dicht geblieben und man selbst trocken geblieben ist und dann wird man beim Umziehen von oben nass X/

Und die Rückfahrt hat für 50km Luftlinie über 3h gedauert, an fast jeder Ecke ein Unfall…

Dann war der Tag auch schon um ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Man muss auch mal Glück haben, an der Anmeldung für die Notaufnahme saß direkt ein Neurochirurg daneben. Hat mit gelauscht das Gespräch und sich direkt meine Akte angeguckt im System.

Blutabnahme erfolgte (1x erfolglos, 1x mit Erfolg) und nun warte ich bis ich fürs MRT dran komme.

Erst sagte er, ich soll extern einen Termin holen, bin nur leider kein Privatpatient und daher hat er die Idee verworfen.

Mein Mann muss vorne warten, Besuchsverbot ist wieder im UKE...

Mal gucken wie lange das hier alles dauert.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • alle Daumen sind gedrückt Fee.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!