Du machst Sachen...
Gute Besserung Jörg. 🍀
Du machst Sachen...
Gute Besserung Jörg. 🍀
Gute Besserung.
Besser dich Jörg!
Echt nicht dein Jahr Jörg, gute Besserung und Hals und Beinbruch für die Zukunft.. ![]()
Bald ist das Jahr vorbei, dann kommt bestimmt ein besseres Jahr!?
Noch ist das Jahr nicht rum. ![]()
Alles gut, bisher auch keine Kopfschmerzen, Schwindel o.ä.; dann müsste ich nämlich erneut zur Notaufnahme. ![]()
Steht Dir garnicht Jörg, mach, dass das wieder weg kommt..... ![]()
Gute Besserung!
![]()
gute Besserung
Mann mann, du machst Sachen, gute Besserung 🙈
Lass mich raten, der Klassiker, jetzt wo es kalt ist halten die Dämpfer die Klappe nicht mehr alleine oben...
Besser man fährt Tipo statt Clio, duw..... ![]()
Vor allem Clio und "massive Heckklappe" - das passt doch gar nicht zusammen ![]()
Mann mann, du machst Sachen, gute Besserung 🙈
Lass mich raten, der Klassiker, jetzt wo es kalt ist halten die Dämpfer die Klappe nicht mehr alleine oben...
Meinst Du das liegt an der "Kälte". Denke eher die sind zu alt. Werden ausgetauscht!
Vor allem Clio und "massive Heckklappe" - das passt doch gar nicht zusammen
Oh doch, das Ding ist massiv. Und wenn ich die von oben fallen lasse, dann steht die Straße senkrecht im Bett. Ein Höllenlärm! Bewege sie zumeist bis 10 cm vor dem Ende und das reicht allemal.
Alles gute und schnelle Genesung Jörg
Zwei Stunden Gewaltmarsch am Strand gemacht.
![]()
Bin dann mal weg.
One night of Dire Straits.... a Tribute....
![]()
olle Dämpfer an der klappe
,gute Besserung jörg ![]()
Nach dem Einkaufen zum Clio gegangen um alles einzuladen. Donnert mir die massive Klappe auf den Kopf. Blut lief die Wange herunter. Ein Mann hat mir geholfen mich zu verarzten, bin dann nach Hause zum Ausladen und dann zur Notaufnahme. Glück gehabt. Wurde geklebt und ihr müsst weiter mit mir auskommen.
Zum Glück hast du die Statik der Kofferklappe getestet bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt. ![]()
Gute Besserung
Mahatma1961 Mensch Jörgi wer weiß was du eingeladen hast ins Auto, das die Klappe dachte och nöööö😂😂😂
Gute Besserung 😉😘
Mädchen muss ich jetzt hier echt die Mama rausholen?
Wenn du Schmerzen hast dann beweg deinen Hintern in die Notaufnahme!
Ich weiss du willst das nicht aber das ist keine Migräne . Du hattest einen Tumor! Alles oberhalb des Halses bedeutet immer sofort, nicht warten.
Und wenn die behandelnden Ärzte vor Ort sein können dann umso besser.
Geh hin und schreib mir! Bzw kannst auch anrufen! 😘
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat