Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Du machst Sachen...

Gute Besserung Jörg. 🍀

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Echt nicht dein Jahr Jörg, gute Besserung und Hals und Beinbruch für die Zukunft.. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch ist das Jahr nicht rum. ^^

Alles gut, bisher auch keine Kopfschmerzen, Schwindel o.ä.; dann müsste ich nämlich erneut zur Notaufnahme. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Steht Dir garnicht Jörg, mach, dass das wieder weg kommt..... =O

Gute Besserung! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Besser man fährt Tipo statt Clio, duw..... :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vor allem Clio und "massive Heckklappe" - das passt doch gar nicht zusammen ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mann mann, du machst Sachen, gute Besserung 🙈

Lass mich raten, der Klassiker, jetzt wo es kalt ist halten die Dämpfer die Klappe nicht mehr alleine oben...

Meinst Du das liegt an der "Kälte". Denke eher die sind zu alt. Werden ausgetauscht!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vor allem Clio und "massive Heckklappe" - das passt doch gar nicht zusammen ;)

Oh doch, das Ding ist massiv. Und wenn ich die von oben fallen lasse, dann steht die Straße senkrecht im Bett. Ein Höllenlärm! Bewege sie zumeist bis 10 cm vor dem Ende und das reicht allemal.

Gruß, Jörg

• Alles gute und schnelle Genesung Jörg

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin dann mal weg.

One night of Dire Straits.... a Tribute....

8)

• Geiler Abend. 8) :thumbup:

So viele schöne alte Lieder... inkl. Brothers In Arms,

leider aktueller denn je... :|

• Nach dem Einkaufen zum Clio gegangen um alles einzuladen. Donnert mir die massive Klappe auf den Kopf. Blut lief die Wange herunter. Ein Mann hat mir geholfen mich zu verarzten, bin dann nach Hause zum Ausladen und dann zur Notaufnahme. Glück gehabt. Wurde geklebt und ihr müsst weiter mit mir auskommen.

Zum Glück hast du die Statik der Kofferklappe getestet bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt. ;)

Gute Besserung

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahatma1961 Mensch Jörgi wer weiß was du eingeladen hast ins Auto, das die Klappe dachte och nöööö😂😂😂

Gute Besserung 😉😘

Fee

Mädchen muss ich jetzt hier echt die Mama rausholen?

Wenn du Schmerzen hast dann beweg deinen Hintern in die Notaufnahme!

Ich weiss du willst das nicht aber das ist keine Migräne . Du hattest einen Tumor! Alles oberhalb des Halses bedeutet immer sofort, nicht warten.

Und wenn die behandelnden Ärzte vor Ort sein können dann umso besser.

Geh hin und schreib mir! Bzw kannst auch anrufen! 😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!