HH ❤️
War schön 😝
HH ❤️
War schön 😝
Na das Essen ist jetzt zwar nicht gerade Stilecht für einen Hamburgbesuch, aber hätte ich totem Fisch auch vorgezogen. ![]()
Hätte auch eher einen Hamburger vorgezogen. 
Wat soll man sich sonst in Hamburg holen.
In Bremen dann einen Bremer und in Berlin einen Berliner. ![]()
Wenn ich Bock hab auf Hähnchen, hab ich Bock auf Hähnchen, esst Ihr Mal eueren 🎣 und 🍔 , so, mein Zug kommt 👋tschüssssssss
Ein knuspriges Hänchen, schön mit würziger Haut, das kann schon süchtig machen
![]()
Hamburg ?
Birnen, Bohnen und Speck, mit Kartoffeln,
und zum Nachtisch Fliederbeersuppe mit Klüten.
![]()
Wenn ich Bock hab auf Hähnchen, hab ich Bock auf Hähnchen, esst Ihr Mal eueren 🎣 und 🍔 , so, mein Zug kommt 👋tschüssssssss
Gruß an Weselski's Kumpel.
Bin im Krankenstand

Bin im Krankenstand
![]()
![]()
Gute Besserung Manni
, hoffentlich nicht so schlimm ? ![]()
Jute Besserung Manni.
Manni, gute Besserung!!!
Corona!?
Gute Besserung Manni
oder Hamburgerin! ![]()
Heute ist Wandertag, lungert noch jemand von euch auf der Nortec rum?
Leider nein. ![]()
Nein, ich tu was fürs Bruttosozialprodukt.
Okay, ich sitze am warmen Fensterplatz und harre der Dinge die da kommen mögen und nehme an der Kaffeevollautomaten-Challenge teil.
Mal sehen wen es heute ereilt den Satzbehälter leeren zu müssen und die Tropfschale auskippen und ausspülen. ![]()
Okay, ich sitze am warmen Fensterplatz und harre der Dinge die da kommen mögen und nehme an der Kaffeevollautomaten-Challenge teil.
Mal sehen wen es heute ereilt den Satzbehälter leeren zu müssen und die Tropfschale auskippen und ausspülen.
Dann mach das mal ordentlich, dann hab ich nächstes Jahr vielleicht mehr Budget😄
Dann mach das mal ordentlich, dann hab ich nächstes Jahr vielleicht mehr Budget😄
Ich glaube 7 Tage die Woche reichen.
Aber du hast Glück dieses Jahr.
Ich hänge Ausnahmsweise dieses Jahr einen Tag ran. ![]()
Mal sehen wen es heute ereilt den Satzbehälter leeren zu müssen und die Tropfschale auskippen und ausspülen.
Wohoo, durch gekommen.
Als mein Bottich mit Koffeinhaltiger Essenz gefüllt war, kam das rote Dreieck mit dem Hinweis "Satzbehälter leeren, Tropfschale voll".
Zu spät. Das kann einer meiner Kollegen übernehmen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat