Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist das jetzt gut oder schlecht das ich gerade auch auf dem Weg dorthin bin?

Das ist schlecht, das wie üblich keine Lehrer vor Ort sind.

Die Bildung unserer Kid´s leidet enorm.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist schlecht, das wie üblich keine Lehrer vor Ort sind.

Die Bildung unserer Kid´s leidet enorm.

Das stimmt. Es krankt schon in den Mittelstufen. Bei mir wirds jetzt eher in Richtung Ausbilder für Fachausbildung gehen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wer will schon ein gebildetes Volk haben. Nachher fordern die noch demokratisches Mitspracherecht. :thumbdown:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gedanken über's Ableben zu machen....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Suchbild: Wo ist vorne, wo ist hinten.... :/

...

...

...

Ah,

:)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • I think these “cookies” were called armor plates in our country. Yes, yes... it's been a long time

Reflecting on the past, the commenter recalls calling "cookies" armor plates in their country, evoking nostalgia for times gone by.

• Habe heute zwei Werkstätten abgefahren zwecks Kostenermittlung für einen Zahnriemenwechsel. Ernüchternd!

Werke1: Mein Favorit, Macht aus personellen Gründen gerade keine Zahnriemen. =O

Werke 2: "Sind sie schon Kunde bei uns? "

"Nein, bin vor einem Jahr in diese Region umgezogen"

"Tut mir leid, wir nehmen keine Neukunden mehr auf, kommen mit der Arbeit kaum hinterher" ||

Morgen kommt Nr. 3 dran. Bin gespannt welche Aussage dort getroffen wird.

Unglaublich was hier los ist.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Daran werden wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen. Handwerker welcher Gattung auch immer sind nunmal Rariäten geworden. Leider...

Da der Großteil der Bevölkerung aber immernoch glaubt dass das Leben nur mit Abi und Uni funktioniert wird sich daran nicht viel ändern.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Habe mich heute zum "Rad am Ring" am 20.7. am Nürburgring angemeldet. 26 Kilometer und 550 Höhenmeter. Das wird lustig. Fuchsröhre mit möglichen 90 km/h runter und an der Hohen Acht Puls wohl am Anschlag. 8)

Kommt jemand mit!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ach schade, am 20.7 hab ich schon etwas anderes vor, nächstes mal.... vielleicht. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt verlängert sich die To Do Liste für den Clio langsam.

Koppelstangen

2-Klangfanfare

Radioantenne

Bremstrommeln hinten und Bremssattel vorne blau lackieren

Heckscheibe schwarz folieren

Na, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.

:)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Puh, da wollte mein Mann so nett sein und mir gestern Abend einen Wrap kaufen und ich blieb im Auto sitzen und schon fährt einer ins Auto...

Es hat seinen Karoq erwischt :( Trotz Parksensoren und Freund von der Fahrerin der Halt schrie im Innenraum fuhr sie rückwärts mit Schwung in die Front vom Karoq.

Da ich aufs Handy geguckt hatte, war ich auch null vorbereitet auf den Aufprall und mein Nacken hat gut weh getan...🙄

Mal gucken wie hoch der Schaden wird. Stand jetzt Kennzeichen muss neu und Stoßstange, Kotflügel und LED Scheinwerfer wurden so eingedrückt, dass die Spaltmaße nun sehr interessant sind - kommen bestimmt auch neu.

Der Opel hat deutlich weniger abbekommen und war erst frisch angemeldet worden vom Vater, jo da hat Töchterlein nen guten Treffer versenkt...🙈

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jeder Tote Karoq ist ein guter Karoq. :1f601:

Du läßt aber auch nicht viel aus, ne...gute Besserung Dir und deinem Nacken...okay...und dem Karoq. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Klingt nicht gut da um Neapel:

Zeitbombe am Vesuv: Droht Europa eine Vulkan-Katastrophe?
    Zeitbombe Vesuv bei Neapel (Italien)! Der Super-Vulkan steht kurz vor dem nächsten Ausbruch, warnen Forscher. Millionen Menschen sind in Gefahr!
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!