Ist das jetzt gut oder schlecht das ich gerade auch auf dem Weg dorthin bin?
Das ist schlecht, das wie üblich keine Lehrer vor Ort sind.
Die Bildung unserer Kid´s leidet enorm.
Ist das jetzt gut oder schlecht das ich gerade auch auf dem Weg dorthin bin?
Das stimmt. Es krankt schon in den Mittelstufen. Bei mir wirds jetzt eher in Richtung Ausbilder für Fachausbildung gehen.
Wer will schon ein gebildetes Volk haben. Nachher fordern die noch demokratisches Mitspracherecht. ![]()
Suchbild: Wo ist vorne, wo ist hinten.... ![]()
...
...
...
Ah,
![]()
I think these “cookies” were called armor plates in our country. Yes, yes... it's been a long time
Reflecting on the past, the commenter recalls calling "cookies" armor plates in their country, evoking nostalgia for times gone by.
Was geht denn hier ab? ![]()
Und ich dachte, ich wäre der einzige Bot hier. ![]()
Glaube diese "Kekse" hießen bei uns Panzerplatten. Ja, ja... lang ist's her
oder die KI! ![]()
Habe heute zwei Werkstätten abgefahren zwecks Kostenermittlung für einen Zahnriemenwechsel. Ernüchternd!
Werke1: Mein Favorit, Macht aus personellen Gründen gerade keine Zahnriemen. ![]()
Werke 2: "Sind sie schon Kunde bei uns? "
"Nein, bin vor einem Jahr in diese Region umgezogen"
"Tut mir leid, wir nehmen keine Neukunden mehr auf, kommen mit der Arbeit kaum hinterher" ![]()
Morgen kommt Nr. 3 dran. Bin gespannt welche Aussage dort getroffen wird.
Unglaublich was hier los ist.
Alles anzeigenHabe heute zwei Werkstätten abgefahren zwecks Kostenermittlung für einen Zahnriemenwechsel. Ernüchternd!
Werke1: Mein Favorit, Macht aus personellen Gründen gerade keine Zahnriemen.
Werke 2: "Sind sie schon Kunde bei uns? "
"Nein, bin vor einem Jahr in diese Region umgezogen"
"Tut mir leid, wir nehmen keine Neukunden mehr auf, kommen mit der Arbeit kaum hinterher"
Morgen kommt Nr. 3 dran. Bin gespannt welche Aussage dort getroffen wird.
Unglaublich was hier los ist.
Daran werden wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen. Handwerker welcher Gattung auch immer sind nunmal Rariäten geworden. Leider...
Da der Großteil der Bevölkerung aber immernoch glaubt dass das Leben nur mit Abi und Uni funktioniert wird sich daran nicht viel ändern.
Habe mich heute zum "Rad am Ring" am 20.7. am Nürburgring angemeldet. 26 Kilometer und 550 Höhenmeter. Das wird lustig. Fuchsröhre mit möglichen 90 km/h runter und an der Hohen Acht Puls wohl am Anschlag. ![]()
Kommt jemand mit!? ![]()
ach schade, am 20.7 hab ich schon etwas anderes vor, nächstes mal.... vielleicht. ![]()
Jetzt verlängert sich die To Do Liste für den Clio langsam.
Koppelstangen
2-Klangfanfare
Radioantenne
Bremstrommeln hinten und Bremssattel vorne blau lackieren
Heckscheibe schwarz folieren
Na, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.
![]()
Puh, da wollte mein Mann so nett sein und mir gestern Abend einen Wrap kaufen und ich blieb im Auto sitzen und schon fährt einer ins Auto...
Es hat seinen Karoq erwischt
Trotz Parksensoren und Freund von der Fahrerin der Halt schrie im Innenraum fuhr sie rückwärts mit Schwung in die Front vom Karoq.
Da ich aufs Handy geguckt hatte, war ich auch null vorbereitet auf den Aufprall und mein Nacken hat gut weh getan...🙄
Mal gucken wie hoch der Schaden wird. Stand jetzt Kennzeichen muss neu und Stoßstange, Kotflügel und LED Scheinwerfer wurden so eingedrückt, dass die Spaltmaße nun sehr interessant sind - kommen bestimmt auch neu.
Der Opel hat deutlich weniger abbekommen und war erst frisch angemeldet worden vom Vater, jo da hat Töchterlein nen guten Treffer versenkt...🙈
Jeder Tote Karoq ist ein guter Karoq. 
Du läßt aber auch nicht viel aus, ne...gute Besserung Dir und deinem Nacken...okay...und dem Karoq. ![]()
Karoq.... braucht das noch jemand oder kann es weg. ![]()
Klingt nicht gut da um Neapel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat