Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Video nicht mehr verfügbar steht bei mir…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hannes Bauzug steckt unter ner Brücke fest.

Geh`einfach rüber, ein halbes Hähnchen essen, solange es noch welche gibt. 8)

No über die Brücke rüber gehen war nicht… man kam nur noch durch den Bahnhof. Ich hatte auch mal wieder das Glück mitten in sowas reinzugeraten.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wie, steck der immer noch fest????????

Mann stellen die sich an, lass doch mal etwas Luft an den Räder ab, machen die LKW-Fahrer doch auch so, oder :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ja und was die Suzi Quatro anbelangt, die Singt zwar blos auf der Bühne, kann dabei noch Ihren Bass zupfen, hat aber 50 Jahre sich dabei noch nie den Zinken angeschlagen.

Die jüngere Generation, kennt das halt nicht anders, dass das noch 5 oder 10 im Badehöschen Synchron kaspern, und zu der ganzen Zirkusnummer dann noch ein Playback läuft weil bei dem ganzen gehüpfe die Luft weg bleibt.

Vielleicht verlangt ja bald die Berufsgenossenschaft, bei der Turnenden Berufsjodler Badeanzug mit eingenähtem Verbandskasten, ich muss ja bei Arbeiten auch Sicherheitsschuhe tragen.

• So in etwa?

Weniger Bart. :/  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn wir schon bei der der Musik angekommen sind, ich Schau gerade ein Bericht im VOX-TV um schwedischen Pop und wie das alles irgendwie mit der Pop Musik rund um den Globus mit ABBA verbunden ist.

Ja ABBA, das war schon was, fand ich als Grünschnabel schon klasse aber noch mehr freuts mich, das der Sound auch noch heute bei vielen gut an kommt.

Ist schon klar, darüber kann man diskutieren, wie über Essen, Auto, Kino, Bier und und und :sleeping:

Das zum Thema was ich gerade treibe.

• Heute morgen mal früher wach geworden….die innere Uhr ⏰ halt 🙈.

PS Automagazin, immer Sonntags 6:10 NTV

Heute Vorstellung, neuer Dacia, Skoda, Kia 🙈

Der Neue EV9 🤮, ich glaube mehr Kritik verträgt kein Auto…..und schlechter geht auch nicht !

So, der Tag ist gerettet 😂, Frühstück und ab nach HH 👋

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Meiner Frau gefällt es auch nicht. Kann ich alleine inhalieren. :D

Am 29.7. kannst deiner Frau eine Freude bereiten, da spielt The Warning noch mal in Münster. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Tipo heute mal stehen gelassen und mit dem :1f6b2: zur Arbeit gefahren.

Alter, ich brauch ein Sauerstoffzelt. :1f635: .

Seit über 25 Jahren bei meinem Arbeitgeber das erste mal zur Arbeit geradelt.

Ich überlege ob ich mich zum Feierabend von meiner Frau abholen lasse. :1f603:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist nur die ersten 2-3x so, dann merkst du bereits wie es einfacher wird, einfach mal durchbeißen. ;)

Du schaffst das. :thumbup:

• Hatte extra schon mein Asthma-Spray mitgenommen. Aber nicht benötigt.

Man ist halt nur zu faul, sich zu bewegen.

Aber es scheint sich zu lohnen den inneren Schweinehund zu überwinden.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Passt schon. Ich muss ja mal was für meine Taille tun. ^^

Grüße Don Dirk

• Bin heute auch 42 Minuten stramm geradelt. Tut gut und man fühlt sich besser.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin heute auch 42 Minuten stramm geradelt. Tut gut und man fühlt sich besser.

Zumindest Kraftstoff gespart.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!