Hm? Ne kalte Dusche vielleicht?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Am sichersten ist es den Druck abzulassen.

-
Nur Raus mit dem zeug

-
Neues vom
Nachdem das Stilfser Joch aufgrund von Lawinengefahr nicht gefahren wird, fällt auch die Fahrt über den Umbrailpass aus. Das Fahrerfeld hat sich geweigert, an den Start zu gehen – das gesundheitliche Risiko wäre/ist zu hoch. Schneefall, Temperatur, kalt...
-
Gesundheit geht vor.

-
Kann mich nicht entscheiden bei der Europawahl:
-
Klopapier

-
Kann mich nicht entscheiden:
F....p,oder C...........u

-
Oh Mist, muss ich auch noch abschicken.

Haben alle "Schottener" daran gedacht, dass sie Briefwahl machen müssen wenn sie nicht um die Ecke wohnen ?
-
Die Wahllokale haben doch Sonntag noch bis 18 Uhr auf, das sollte für die paar km die ich habe schaffbar sein.

-
-
Na wir sind schon lange weg, wenn Du Sonntag Nachmittag aufstehst....

-
Ja. alles kein Problem, da lassen wir mal die T-Jet Zwangsbeatmung auf Hochtouren laufen, dann reicht das noch Ladenschluss zur Wahl zwischen Pest und Cholera

(als das in den 80er mit dem ASU los ging hatte ich mir ein Sticker am Auto Heck angebracht mit der massage "ich bin für 8% Abgas")
-
Grandios, wie der deutsche Radprofi Georg Steinhauser bei der heutigen Etappe den Passo Brocon hochgefahren ist und als Solist gewonnen hat. Georg ist der Sohn vom ehemaligen Radprofi Tobias Steinhauser und kommt aus Scheidegg im Allgäu. Sozusagen fast aus meiner Heimat Oberschwaben
...vom Nachbarland Bayern. -
ein paar Eindrücke vom Weißen Zoo hier ein paar Kilometer entfernt in Kernhof.
Die weißen Tiger vermehren sich hier in den Voralpen viel besser als in großen Zoos, vielleicht weil sie hier im privat geführten Zoo nicht solche Zuschauermassen haben.
Beim Pressetermin eines Wurfs durfte ich vor Jahren dabei sein. Damals noch niedlich heute will ich ihn nicht mehr streicheln

-
Morgen kann ich endlich die Urne von Sambuca abholen, dann ist sie wieder zu Hause.❤️ Ist nach wie vor sehr schwer ohne sie. Fehlt an jeder Ecke in der Wohnung, aber irgendwann wird das wohl besser werden... Die beiden Kater berappeln sich so langsam wieder, die hatten auch gut dran zu nagen...
-
Stella, Aufpassen!!
Feuerwehr warnt Bevölkerung: Rauchwolke über dem Hamburger HafenHamburg – In Hamburg sorgt ein Großbrand für Aufsehen: Seit etwa 4 Uhr morgens steht im Harburger Hafen ein enormer Schrottberg in Flammen.m.bild.de -
Stella, hast Du nicht noch ein Feuerlöscher über, da kommt der Verdacht auf, man könnte noch was gutes tun

-
Nee, ich könnte höchstens mit nem Teppichklopfer draufhauen, bringt aber nicht wirklich viel.

-
Na immerhin muss ich diesesmal keine Diskussionen führen, ob ich auf die Anweisung der Feuerwehr höre und die Klimaanlage abschalten lasse oder auf meinen Chef und wegen Corona die Klimaanlage auf alle Fälle auf Außenluft lasse😄
-
Was lernen wir draus, wenn die Nachbarschaft zündelt, Klima aus, Fenster zu, und Stelle zeigt Ideenreichtum und reicht den Teppichklopfer weiter, so schlecht ist das nicht im Gegensatz zum Feuerlöscher, der der Klopfer wird nicht leer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!