10 musste abziehen, Eigengewicht vom Anhänger
Ach so.
Also Hänger 150kg, Ente inkl. Fahrer 620kg, Pellets 350kg,
... immer noch leichter als mein Tipo in leer. ![]()
10 musste abziehen, Eigengewicht vom Anhänger
Ach so.
... immer noch leichter als mein Tipo in leer. ![]()
Da würde ich es vorziehen die Ente zu schonen. ![]()
Die Kiste hat ja noch 4 Sitzplätze, gibs da ne Vorschrift um Überladung zu vermeiden?
Z.B. nur nüchtern zusteigen oder nach nem Klistier oder bei ner 4er Besetzung müssen von allen der BMI addiert werden und in summe immer unter 80 bleiben ![]()
Ach so.
... immer noch leichter als mein Tipo in leer.
Hey cool, ich glaube das dürfte so richtig sein. ![]()
Allerdings darf dann noch etwas in die Ente. Ich glaube bei 950 kg ist dann Schluss.
Da würde ich es vorziehen die Ente zu schonen.
Stimmt schon. Es geht um Transporte von Blumenkübel oder mal drei Balken.
Natürlich werden keine Holzpellets gefahren.
Letztendlich kann sie aber mehr ziehen als ein E-Auto. ![]()
Stimmt schon. Es geht um Transporte von Blumenkübel oder mal drei Balken.
Natürlich werden keine Holzpellets gefahren.
Letztendlich kann sie aber mehr ziehen als ein E-Auto.
Das ist ja nun wiederrum nicht die ganze große Kunst... 😉
Ich habe letztens auf der Autobahn einen gesehen der einen großen Wohnwagen gezogen hat, weiß aber nicht was das war, fetter SUV, könnte sogar ein Porsche gewesen sein.
Bin ich froh das noch keiner meinen 500F veräppelt
Arme Ente ![]()
Bin ich froh das noch keiner meinen 500F veräppelt
![]()
Arme Ente
Schön dass es die Klassiker im tristen Alltag gibt, ist doch ein Blickfang und ne tolle Abwechslung. Auch in einer Ente war das fahren ein Erlebnis, hatte mal ne Jugendliebe mit 2CV, bei flotter Fahrt durchs kurvige Allgäu, mussten schon mal an die Passagier ne Tüte gegen Übelkeit gereicht werden, oder noch besser, vor Reiseantritt eine Pille gegen Reiseübelkeit, war quasi wie auf der Kirmes.
Mein erstes Auto war die Ente meiner Mutter, war schon damals cool, nur im Winter eine Zumutung, da warst du während der Fahrt ständig von innen das Eis am kratzen. ![]()
Was treibe ich heute so? EIn Video schauen:
Die Bots danken es Dir. ![]()
Auf alle Fälle die Besitzer, die jetzt wieder saugen lassen können😄
"Wir" in der Krise. "Ich" bei den Boni.
Ich finde das "WIR!" (erinnert mich immer an die alte Frau mit der Raute) so toll. Bin mal gespannt wie die Heeresführung mit gutem Beispiel voran schreitet.
Früher ging der Anführer an der Spitze in die Schlacht, heute werden die "Bauern" zuerst geopfert.
Die Heeresführung stand imho immer in der zweiten Reihe. Ganz vorne war der mit der Trompete. Danach die Bauern und ganz hinten stand die Führung.
Der VW Konzern besteht nicht nur aus Volkswagen. Es laufen parallel Tarifverhandlungen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat