Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe über die Feiertage, bis gestern, The Ark und Raumschiff Discovery komplett durchgesuchtet, zwar mehr um den Kopf auszuknipsen und sich abzulenken, aber jetzt bin ich auf dem Sifi Trip…bitte um Optionen Stella.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin 🤢 und bleibe zuhause !

Jedes Jahr um die gleiche Zeit 🤔, verstehe das nicht.

Reicht Dir das ?

Der letzte Brathahn war wohl schlecht, Gute Besserung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe über die Feiertage, bis gestern, The Ark und Raumschiff Discovery komplett durchgesuchtet, zwar mehr um den Kopf auszuknipsen und sich abzulenken, aber jetzt bin ich auf dem Sifi Trip…bitte um Optionen Stella.

Was Anspruchsvolles wäre 3-Body-Problem wenn Du Netflix hast.

Klassiker kommen auch immer gut.

Oder mal früh pennen gehen.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich sitze gerade im Pausenraum der Papierbude und warte auf den Feierabend.

In der Produktionshalle ist es mir mit 12 Grad zu kalt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das muss ich mal googlen....

Die Galoistheorie ist ein Teilgebiet der Algebra. In klassischer Sicht beschäftigt sich die Galoistheorie mit den Symmetrien der Nullstellen von Polynomen.

Ja nee, danke, kannste behalten. ^^

• Er erfährt nur, was ihm alles entgeht, das ist grausam. :1f622:

• Karten update, ist ne gute Idee, muss ich auch mal für 2025 planen, im Stall, gäbe es 2 Fiat, die sich das wünschen würden.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • gar nicht, heute werden insgesamt 40km gefahren.

Zum Tanken ? :/

• Karten update, ist ne gute Idee, muss ich auch mal für 2025 planen, im Stall, gäbe es 2 Fiat, die sich das wünschen würden.

Sowas kennt meiner nicht, fehlt ihm also auch nicht. 8)

• So ist's auch bei mir. Kein Navi, kein Update! :(

Ich fahre noch aus'm Kopp, so wie früher. :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ohne Navi würde ich überall ankommen nur nicht da wo das Ziel ist. Meine Frau weiß auch ausm Kopf welche Autobahn wo hingeht und Karte lesen ist auch kein Thema.

Für mich wurde das Navi erfunden und ein Update müsste ich auch mal machen. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ohne Navi würde ich überall ankommen nur nicht da wo das Ziel ist. …

Das kann eine ungemeine Bereicherung des Lebens sein. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo updates :D das wäre auch bei der giulietta möglich wenn ich will,aber ehrlich die neuen Umgehungsstraßen das ist immer eine Gaudi wenn das navi unbefestigt sagt :D :D Gelände-giulietta :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!