Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich sag mal: Das ist ein Automobil.
-
Das ist ja das „tolle“ an den modernen Autos, mache die Markenembleme ab und es kann alles sein.
Die Rückleuchten sind aber schon speziell, den Streifenlook hat doch Peugeot, oder?
Mit so einem peinlichen Fakeauspuff könnte aber auch Cupra sein…oder Audi…oder…..
-
...noch mehr gesichtslose Einheitsvehikel braucht das Land....

Oha, Wetterblues, sorry.

-
Schon wieder ein Panda
welcher?ach ja XXL 
-
Egal ist eine E Karre will doch keiner
-
Egal welche Marke das sein soll - schön ist anders...🥴
-
Die Rolle Klebefolie gehört zum Audi - Konzern.

-
Egal ist eine E Karre will doch keiner
Richtig, ohne Loch am Hintern, ist kein Auto!

-
Der X ist von der Wartung zurück, Rabattretter wurde nicht benötigt!

324€ bezahlt, inkl. dem neuen Pollenfilter!

-
-
Warum machen die eigentlich immer so einen Willi mit den Erlkönigen, haben Angst, dass die Chinesen das in 2 Wochen nachbauen wahrscheinlich.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....frei nach Goethe,
und da ist der Erlkönig nur eine Halluzination und das Kind am Ende tot.

-
Gestern war ich bei meinem Händler und lauf so um den neuen Alfa-junior rum vorallem Das Heck,O-Ton meines Verkäufers "du suchst den Auspuff?"
"ich kenne dich doch"
.Hatte dan tatsächlich einen da mit 136ps.Sehr schönes Auto,aber nur mit Auspuff habe ich dann gesagt

-
Ich meld mal eben nen Tipo an..... Termin um 16.45 Uhr, auf dem Weg dahin noch Kind auf der Arbeit einsammeln, soll gleich lernen wie das geht.

-
Ich meld mal eben nen Tipo an..... Termin um 16.45 Uhr, auf dem Weg dahin noch Kind auf der Arbeit einsammeln, soll gleich lernen wie das geht.

Vorbildliches Muttertier....
-
Toll, mit 17 darf man noch keine KfZ-Steuer selbst zahlen.

-
Toll, mit 17 darf man noch keine KfZ-Steuer selbst zahlen.

Aber mit 16 darf man schon wählen.

-
Ich hol mir die Kohle wieder, keine Sorge.

-
Ich hol mir die Kohle wieder, keine Sorge.

Hast du für seine Aufgaben schon das Whiteboard vorbereitet, alias Peter Zwegat?
-
Wer ist Peter Zwegat-

-
Mit 15 darf man mit Mofa Prüfbescheinigung dann auch Mofa fahren. So war das damals.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!