Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :/ Quadratisch, praktisch, gut...

Oder haben die bei Dacia abgekupfert?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schicker Panda!!

Aber ich war heute mit 2 Rädern und 8 Leuten 45 Kilometer unterwegs.

45 Kilometer, an einem Tag? =O

Dafür brauche ich zwei Tage und ein Sauerstoffzelt. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Fahrrad hat schon seit Jahren nen Platten. :saint:   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte am Donnerstag 3 Liter Bitburger beim Dart und heute 2,5 Liter Diebels Alt bei Mamas Geburtstag.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 5,5Liter auf Hundert, sehr sparsam. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei den angaben zu Flüssigkeiten, bleibe ich unter den Schnitt, aber es erbarmen sich ein Paar Mitbürger, um die Kompensation.

Prost

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Habe gerade gelesen das man als Arbeitnehmer lt. Bundesarbeitsgericht lediglich verpflichtet sind ihr individuelles Arbeitsvermögen zu leisten.

Das schöpfe ich heute mal aus. :D

Grüße Don Dirk

• Also mit Dir hätten wir die Kriegstrümmer auch nicht schnell beiseite geschafft.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe gerade gelesen das man als Arbeitnehmer lt. Bundesarbeitsgericht lediglich verpflichtet sind ihr individuelles Arbeitsvermögen zu leisten.

Das schöpfe ich heute mal aus. :D

Lohnt da das Aufstehen überhaupt?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fazit heute: der Kaffee war lecker und der Inhalt vom Obstkorb auch ^^

Feierabend ;)

Grüße Don Dirk

• Also sagt mal, ist heute Sonnensturm, Asteroidenstaub, Pollenflug, weibliche Tage und Vollmond zusammen. Die Leute fahren einen Scheiss heute.... Gleich mal die ganzen Beinahe-Crashs und Rotlichtverstöße auf der Dashcam begutachten.

Mann o Mann.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe da auch ständig Situationen wo ich denke, mußt du Zuhause unbedingt mal gucken, gegebenenfalls Posten, aber….letztlich ist es mir dann doch egal, bringt ja eh nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!