Quadratisch, praktisch, gut...
Oder haben die bei Dacia abgekupfert?
Quadratisch, praktisch, gut...
Oder haben die bei Dacia abgekupfert?
45 Kilometer, an einem Tag? ![]()
Dafür brauche ich zwei Tage und ein Sauerstoffzelt. ![]()
Dirk, du solltest dich mehr bewegen. Du verschenkst sonst deine Rente. ![]()
45 Kilometer, an einem Tag?
Dafür brauche ich zwei Tage und ein Sauerstoffzelt.
Kann ich toppen, mit meinem Cube waren es 70 Kilometer 😉
Kann ich toppen, mit meinem Cube waren es 70 Kilometer 😉
Mit Sauerstoffzelt auch kein großes Ding. ![]()
Mein Fahrrad hat schon seit Jahren nen Platten.
![]()
👆dabei hat HH so schöne Ecken ❤️
Mein Fahrrad hat schon seit Jahren nen Platten.
![]()
Aber bestimmt nur unten. ![]()
45 Kilometer, an einem Tag?
Heute hab ich einen Ruhetag eingelegt..dafür gestern 83 und am Freitag 101 km, auch mit dem Rennrad
Ich hatte am Donnerstag 3 Liter Bitburger beim Dart und heute 2,5 Liter Diebels Alt bei Mamas Geburtstag.
5,5Liter auf Hundert, sehr sparsam. ![]()
Bei den angaben zu Flüssigkeiten, bleibe ich unter den Schnitt, aber es erbarmen sich ein Paar Mitbürger, um die Kompensation.
Prost
Habe gerade gelesen das man als Arbeitnehmer lt. Bundesarbeitsgericht lediglich verpflichtet sind ihr individuelles Arbeitsvermögen zu leisten.
Das schöpfe ich heute mal aus. ![]()
Also mit Dir hätten wir die Kriegstrümmer auch nicht schnell beiseite geschafft.... ![]()
Ich habe heute auch so ein Durchhänger
bald Feierabend ![]()
Habe gerade gelesen das man als Arbeitnehmer lt. Bundesarbeitsgericht lediglich verpflichtet sind ihr individuelles Arbeitsvermögen zu leisten.
Das schöpfe ich heute mal aus.
Lohnt da das Aufstehen überhaupt?
Fazit heute: der Kaffee war lecker und der Inhalt vom Obstkorb auch ![]()
Feierabend ![]()
Also sagt mal, ist heute Sonnensturm, Asteroidenstaub, Pollenflug, weibliche Tage und Vollmond zusammen. Die Leute fahren einen Scheiss heute.... Gleich mal die ganzen Beinahe-Crashs und Rotlichtverstöße auf der Dashcam begutachten.
Mann o Mann.....
Ich habe da auch ständig Situationen wo ich denke, mußt du Zuhause unbedingt mal gucken, gegebenenfalls Posten, aber….letztlich ist es mir dann doch egal, bringt ja eh nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat