Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Meiner Frau Chat (GPT = Girl pro Tipo) gefällt der Wagen auch:

...lol....

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Eher nordisch:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Last

• very last

• Heute war ich mit dem Panda bei meinem Fiathändler.

Schlechenden Platten vorne auf der Fahrerseite.

Neue Reifen!

Der Reifen hatte nur noch 0,7bar, auf 2,3bar aufgepummt,

nach 9 Tagen hatte der Reifen 0,4 bar verloren.

In der Werkstatt wurde kein Defekt am Reifen gefunden,

das Ventil zeigte auch keine Auffälligkeiten.

Das Innenleben vom Ventil wurde getauscht.

Mal schauen ob es geholfen hat.

Sonst wird der Reifen ins Wasserbad gelegt.

• Was kostet eigentlich HU/AU überziehen?

Bin eigentlich seit Februar fällig 🙈

Ja…..ich weiß, www, bin aber zu faul 😝 zu suchen 🙈!

Das mein Sport so durchkommt, weiß ich, ist ja mein Sport ❤️….und gerade mal 5 Jahre alt und Scheckheftgepflegt.

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wenn ich mich recht erinnere wenn über 6 Monate dann gibt es ein Aufschlag beim TÜV. eigentlich darf man gar nicht überziehen.

TÜV überziehen: Welchen Strafen & Kosten drohen?
    Was passiert, wenn man die Hauptuntersuchung bei TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS verpasst hat? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
    www.adac.de

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meine Assinachbarn stehen ständig im Parkverbot mit abgelaufenem Tüv. Der Skoda von denen ist seit September 24 drüber.

Unsere Gemeinde interessiert das nicht und die Polizei auch nicht.

Deutschland schafft sich ab ohne Witz.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Meine Assinachbarn stehen ständig im Parkverbot mit abgelaufenem Tüv. Der Skoda von denen ist seit September 24 drüber.

Unsere Gemeinde interessiert das nicht und die Polizei auch nicht.

Deutschland schafft sich ab ohne Witz.

Da wäre das Ordnungsamt für zuständig. Stichwort "ruhender Verkehr".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da wäre das Ordnungsamt für zuständig. Stichwort "ruhender Verkehr".

Das ist schon richtig aber die laufen am Auto vorbei und tun nichts. Ist mir aber auch egal weil solche Leute eh immer machen was die wollen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ach komm, der Eine oder andere Monat, hab ich auch schon mal bewusst überzogen um in ein passendes Zeitfenster rein zu kommen. War aber noch zu einer Zeit, wo über den Winter die Spielzeuge stillgelegt wurden. Zum wieder im Frühling anzumelden, musste das KFZ aber noch TÜV haben, ohne eben kein wieder zulassen.

Ich muss aber auch sagen, dass es noch nie Kommentare vom TÜV gab, weil zwei Monate überzogen, war immer Wortlos.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!