Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Respekt! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sehr gute Arbeit! Den Motor hatte ich letztens auch zwischen mit Zahnriemen und Wapu. Absteckwerkzeug dran und los gehts. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Allerhöchsten Respekt!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kölner Dreckecken: Müllsammler Jörg versteht AWB nicht – warum zugeklebt?
    Jörg sammelt in Köln-Holweide regelmäßig Müll. Freiwillig, damit es rund um die S-Bahn-Haltestelle Holweide nicht ganz so wild aussieht. Doch es gibt Dinge,…
    www.express.de

Ja, den kenne ich doch. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und man ist 30-45 Minuten an der frischen Luft und bewegt sich körperlich. :)

Gruß, Jörg

• ...ganz schön trocken schon jetzt, oder ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö sieht nur so aus,alles grün und Wasser genug der tiber ist voll :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehr gute Arbeit! Den Motor hatte ich letztens auch zwischen mit Zahnriemen und Wapu. Absteckwerkzeug dran und los gehts. 😁

Absteckwerkzeug =O

Die Vorbereitung zur Montage für dieses "Blockierblech" der Nockenwellen war easy.

Die Schraube, die die Öffnung für den Absteckdorn der Kurbelwelle verschließt hat mir den letzten Nerv geraubt.

Keine Ahnung wie es sich bei anderen Modellen mit diesem Motor verhält, aber beim Megane 2 ist es recht eng , man sieht die Schraube kaum und ein Kühlwasserschlauch geht da auch noch vor der Schraube vorbei. Eine gefühlte Ewigkeit nur dafür gebraucht.

Zum Glück steht diese Arbeit nicht jedes Jahr an. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Nein, so ist das Original, das sieht nur beim Sport da so „seltsam“ aus, das du das meinst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso isst Du Chips, hatte der Hühnerbäcker zu ? :/

• Wichtiger ist die Frage was mit Deinem Sport ist? Steht aufm Hänger und Du fährst Zug! Kaputt kann er ja nicht sein ist ja ein Tipo.🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Wichtiger ist die Frage was mit Deinem Sport ist? Steht aufm Hänger und Du fährst Zug! Kaputt kann er ja nicht sein ist ja ein Tipo.🤣

Wollt ich auch schon fragen und habs mir verkniffen... ^^

• Sport steht bei mobile zum Verkauf.... 8o

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!