Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die V7 hatte ich ja auch 1 Woche als Leihfahrzeug, habe die inklusive 1500 km voll ausgereizt, ist schon ein cooles Bike, macht einfach Laune der Motor, wenn du vom geschmeidigen Reihenvierer aus Nippon kommst allerdings erst einmal gewöhnungsbedürftig. ;)

Auf längerer Strecke hatte ich nur etwas Probleme mit meinen Gräten, da mußte ich dann immer häufiger mal die Beine ausstrecken, hatte allerdings die Stone, weiß nicht ob die Corsa da eventuell eine andere Ergonomie hat.

Viel Spass mit der Guzzi, wann ist es denn soweit?

In ca. 4-5 Wochen.

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Falls ihr heute noch einen Grund zum Anstoßen braucht, Herbert ist geschrumpft! 🤩🎉

Von 15,3 x 10mm auf 10,7 x 8,7mm in der axialen Schichtführung und von 36,3 x 13,1mm auf 28,1 x 10,8mm in der sagittalen Schichtführung.🙌🏽

Nächster TÜV steht in einem Jahr an...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Glückwunsch Fee , haste ihn wieder besiegt so muss das sein.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tja, wenn Hannes weniger über Hühnchen und Temu reden würde, würde er solche essentiellen News auch mitbekommen. Wurde ja schon häufig thematisiert.

Glückwunsch, Fee. Die Macht der positiven Gedanken!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Falls ihr heute noch einen Grund zum Anstoßen braucht, Herbert ist geschrumpft! 🤩🎉

Von 15,3 x 10mm auf 10,7 x 8,7mm in der axialen Schichtführung und von 36,3 x 13,1mm auf 28,1 x 10,8mm in der sagittalen Schichtführung.🙌🏽

Die Schichtführung hast Du jetzt wieder....mach ihn platt, den ollen Herbert. :thumbup:

Fühl Dich angestoßen :1f37b: :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja, wenn Hannes weniger über Hühnchen und Temu reden würde, würde er solche essentiellen News auch mitbekommen. Wurde ja schon häufig thematisiert.

Glückwunsch, Fee. Die Macht der positiven Gedanken!!

Ach Jörg. Reg dich doch nicht über solch belanglosen Mist auf. Hast du was mit Gehalt von ihm erwartet? Und ja ich klatsche für dich. 😉 Wenn man glaubt sein Leben eben nur durch Hähnchen, Temu, KIA und triggern/sticheln definieren zu können ist das in Ordnung. Ich ignorier es halt größtenteils einfach. Keep Calm and block it! 👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Sie brauchen, und zwar mit der Hand, um alles zu tun, was Sie brauchen. Wir empfehlen Ihnen, den Anruf direkt unter 077******* zu tätigen.

Also entweder der chinesische Glückskeksschreiber hat jetzt ein Hotel in Schweden eröffnet oder der Google Übersetzer kann kein Schwedisch....

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Mega News! Super. Ich hoffe der Trend hält an und Herbert wirft irgendwann selbst das Handtuch. Klasse gekämpft. Solche Meldungen wünsche ich mir häufiger. Ich hatte dieses Jahr auch schon ein super schönes Erlebnis. Unser Hausmeister, der mir über Jahre ans Herz gewachsen ist und mit dem ich schon ewig per Du bin, hatte zum Ende des letzten Jahres die Diagnose Leukämie erhalten. Immunsystem im Eimer und die sonstigen Symptome waren alle am Start. Habe mich dann (warum eigtl. nicht schon eher? 🤔) typisieren lassen. Ich war dann tatsächlich ein Kandidat der mit einer Kompatibilität von 30% schon einer der besten und so kam es dann tatsächlich zur Stammzellspende. Ich habe auch der Datenfreigabe zugestimmt. Ein Jahr später ist er nun Krebsfrei und gerade beim Immunzellaufbau. Es ist noch nicht ganz ein Jahr her, aber wenn es soweit ist feiert er mit mir seinen 2. Geburtstag hat er versprochen. Ich freue mich da schon drauf. Es gibt kein geileres Gefühl. In diesem Sinne korke ich mir tatsächlich heut Abend noch eins auf dich auf und hoffe wie gesagt dass das irgendwann endgültig ist. Prost und weiter gutes Gelingen und gute Genesung.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mega News! Super. Ich hoffe der Trend hält an und Herbert wirft irgendwann selbst das Handtuch. Klasse gekämpft. Solche Meldungen wünsche ich mir häufiger. Ich hatte dieses Jahr auch schon ein super schönes Erlebnis. Unser Hausmeister, der mir über Jahre ans Herz gewachsen ist und mit dem ich schon ewig per Du bin, hatte zum Ende des letzten Jahres die Diagnose Leukämie erhalten. Immunsystem im Eimer und die sonstigen Symptome waren alle am Start. Habe mich dann (warum eigtl. nicht schon eher? 🤔) typisieren lassen. Ich war dann tatsächlich ein Kandidat der mit einer Kompatibilität von 30% schon einer der besten und so kam es dann tatsächlich zur Stammzellspende. Ich habe auch der Datenfreigabe zugestimmt. Ein Jahr später ist er nun Krebsfrei und gerade beim Immunzellaufbau. Es ist noch nicht ganz ein Jahr her, aber wenn es soweit ist feiert er mit mir seinen 2. Geburtstag hat er versprochen. Ich freue mich da schon drauf. Es gibt kein geileres Gefühl. In diesem Sinne korke ich mir tatsächlich heut Abend noch eins auf dich auf und hoffe wie gesagt dass das irgendwann endgültig ist. Prost und weiter gutes Gelingen und gute Genesung.

Wow, das ist einfach nur mega!🤩 Hoffentlich feiert ihr den zweiten Geburtstag dann so richtig ausgelassen! Da hast du echt ein Leben gerettet. :)

Lass es dir schmecken und danke dir! 🥂🙌🏽

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wart Ihr schon einmal in der Zeitung?

Ich dachte heute früh fällt mir der Kaffee aus der Hand, als ich mich in einem Artikel einer Großen regionalen Zeitung in 2 Bildern wiedergefunden habe.

Das Verlagshaus hat nach einer Mail die Bilder aus der Online-Ausgabe entfernt, in der gedruckten Variante geistert mein Gesicht nun zu tausenden durch den Landkreis.

Richtig gute Pressearbeit. <X

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Bist du der Waffenhändler und es war ein Fahndungsfoto?🤔

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich war mir meiner Familie einmal groß abgebildet. Wir haben 1x jährlich so ein "Volksradfest", also Straßen gesperrt und alle ab aufs Fahrrad.

Ja, war schon seltsam aber gestört hat es keinen von uns und es war ja auch nichts schlimmes... Ist auch schon bestimmt 15 Jahre her.

Was hat dich daran so sehr gestört? Ging es um den Inhalt des Berichtes?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was soll ich denn da sagen. 90er Jahre und ein Artikel von und über mich im Kölner Stadt Anzeiger.

Gruß, Jörg

• Bist du der Waffenhändler und es war ein Fahndungsfoto?🤔

Das ich den Beruf hätte wäre mir neu. =O

...

Was hat dich daran so sehr gestört? Ging es um den Inhalt des Berichtes?

Der Inhalt von dem Bericht ist eigentlich positiv. Es ging um eine Kita-Renovierung und die Steuerzahler durften sich den Baufortschritt im Rahmen eines geführten Rundganges ansehen. :thumbup:

Was mir sauer aufgestoßen ist, das von mir (und auch meiner Partnerin) Bildmaterial angefertigt wurde. Wir wurden nicht gefragt, die Fotografie wurde nicht angekündigt und ich hätte im Leben keine Erlaubnis dazu erteilt.

Das Stichwort lautet Persönlichkeitsrechte und die wurden auf ganzer Linie missachtet.

Mag kleinlich wirken, wie ich aussehe geht allerdings niemanden etwas an.

Es waren auch städtische Angestellte dabei. Wenn die auch Fotos gemacht haben und ich mich im Amtsblatt wiederfinde brennt die Ranch.

Was soll ich denn da sagen. 90er Jahre und ein Artikel von und über mich im Kölner Stadt Anzeiger.

Wer so charmant lächelt, kann kein schlechter Mensch sein. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ja, das verstehe ich schon. Da hätte ich auch keine Lust… die Fototante für unsere Betriebsinterne Zeitschrift verfrachtet einen auch gerne ungefragt aufs Titelblatt

• Ja, das verstehe ich schon. Da hätte ich auch keine Lust… die Fototante für unsere Betriebsinterne Zeitschrift verfrachtet einen auch gerne ungefragt aufs Titelblatt

Eine Firmeninterne Zeitschrift haben wir nicht, dafür wird der Social Media Account halbwegs beackert. ;)

Dafür bin ich aber zu uninteressant. 8o

• Wenn es nur ein Allgemeinbild ist auf welchem du zufällig mit drauf bist muß dich glaube ich niemand fragen, nur wenn man ganz explizit dich fotografiert.

Ein Bild vom belebten Marktplatz kannst du z. B. machen ohne jemanden dort fragen zu müssen.

Selbiges gilt für Viodeos, im Dashcam style, wenn da recht, links und im Hintergrund Leute sind ist es nicht verboten diese mit zu filmen, nur wenn du auf eine Person direkt drauf hälst ist es verboten bzw. müßtest du sie fragen.

Soweit zumindest mein Halbwissen....die andere Hälfte darf gerne ergänzt werden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!