Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Irgend wann ist jeder mal dran.

Da kann man noch so gut aufpassen, und meinen man sei der beste.

Ist ärgerlich aber kann instandgesetzt werden.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Da graut mir immer vor, die schwarzen Alufelgen von unseren gibt es ja schon lange nicht mehr nachzukaufen, jedenfalls nicht in schwarz. 🫣

Der Erste von uns, der eine zerdengelt hat dann allerdings 3 über für den anderen.

Vielleicht doch gar nicht so schlecht. :/  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte letztes Jahr nach meinem touchieren der Bordsteinkante noch Glück, dass ein Anbieter in Österreich noch eine Felge auf Lager hatte. Reparatur hätte sich überhaupt nicht gelohnt. Und dann fällt mir genauso diese Felge neu am Kofferraum stehend auf den Asphalt.... Sagt nichts!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Unsere Freundin hat vor einem Jahr einen neuen Porsche Caymen bekommen

und letzte Woche eine Felge vergratzt (3200€ Schaden für neue Felge). Beim Vorgännger hatte sie nach fünft Jahren keinen Kratzer. So ist es halt manchmal. ;)

• Da graut mir immer vor, die schwarzen Alufelgen von unseren gibt es ja schon lange nicht mehr nachzukaufen, jedenfalls nicht in schwarz. 🫣

...ich seh grad, Augustin hat sie doch noch.... 500 Euro/St. g0783.gif

Ok, die 2 kleinen Kratzer im Felgenlack bleiben vorerst. 8)

Eigentlich kann man die doch einfach auch mal neu lackieren lassen, oder ?

Was kostet sowas, weiß das jemand ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann ich dir in paar Wochen sagen, wenn ich zum Lackierer dackel wegen dem Schweller, wenn's preislich in Ordnung ist, können sie die Felge auch gleich mit machen bei Mambo. Hab ja leider auch zwei kleine Kratzer drin, wo eine neue Felge noch zu übertrieben wäre, aber sie nerven mich 😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, heute hab ich neue Rollos aufgehängt und die Mosaikfliesen in der Dusche frisch verfugt, das is auch nur was für Bekloppte X/ ...und

.... demjenigen, der die Silikonkante gezogen hat hau ich auf die Glocke wenn ich ihn treff. X(

Schonmal für nächsten Urlaub auf die To Do Liste: Wartungsfugen im Bad erneuern..... :rolleyes:

Morgen noch paar Winkelprofile als Stoßkanten an die Ecken der frisch gestrichenen Wände montieren,

Garten, und mit dem Hochdruckreiniger über die Terrasse dann Donnerstag,

Freitag Hausputz und abends Männe vom Flughafen abholen.

Dann hat Stella endlich fertig mit Urlaub.

• Kann ich dir in paar Wochen sagen, wenn ich zum Lackierer dackel wegen dem Schweller, wenn's preislich in Ordnung ist, können sie die Felge auch gleich mit machen bei Mambo. Hab ja leider auch zwei kleine Kratzer drin, wo eine neue Felge noch zu übertrieben wäre, aber sie nerven mich 😂

Oh ja, sag mal Bescheid. :thumbup:

Meine Felgen sind kleiner, kann dann also nur weniger sein. :D

• Mein felgendoktor in Unteruhldingen verlangt 250euro bei 16 zoll pro felge :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja beim Ypsilon wurde auch schon eine beschädigt deshalb weiss ich was das kostet,aber perfekt besser als neu :P :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe für die Instandsetzung meine 2 ordentlich verkratzten Felgen 90,-/St. bezahlt...meine ich....finde leider gerade die Rechnung nicht.

Abdrehen oder schleifen + Lackieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Immer günstiger als neu auf jeden Fall. 8)

• Durchgefallen.

Würden Sie die Führerschein-Theorieprüfung bestehen?
    Der Führerschein ist teuer. Üben Sie wichtige Verkehrsregeln und prüfen Sie im Selbsttest, ob Ihr Wissen für die Theorieprüfung reicht.
    hey.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Eisenbahn streikt in Italien, Männe kommt nicht zum Flughafen. :D

Wenn ich jetzt losfahre könnten wir Sonntag abend wieder hier sein. 8o

• Das wäre sehr hilfreich für Antonino.......Smile

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meine Tochterer 2 war gerade mit der Bahn in Italien, Rimini glaube ich, geht auch und dauert auch nicht soooo lange.....zumindest ab/bis München.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eisenbahn streikt in Italien, Männe kommt nicht zum Flughafen. :D

Wenn ich jetzt losfahre könnten wir Sonntag abend wieder hier sein. 8o

Auch wir haben immer gute Ausreden nicht nach Hause zu kommen 😝

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!