Irgend wann ist jeder mal dran.
Da kann man noch so gut aufpassen, und meinen man sei der beste.
Ist ärgerlich aber kann instandgesetzt werden.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
Irgend wann ist jeder mal dran.
Da kann man noch so gut aufpassen, und meinen man sei der beste.
Ist ärgerlich aber kann instandgesetzt werden.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
Da graut mir immer vor, die schwarzen Alufelgen von unseren gibt es ja schon lange nicht mehr nachzukaufen, jedenfalls nicht in schwarz. 🫣
Der Erste von uns, der eine zerdengelt hat dann allerdings 3 über für den anderen.
Vielleicht doch gar nicht so schlecht.
![]()
Ich hatte letztes Jahr nach meinem touchieren der Bordsteinkante noch Glück, dass ein Anbieter in Österreich noch eine Felge auf Lager hatte. Reparatur hätte sich überhaupt nicht gelohnt. Und dann fällt mir genauso diese Felge neu am Kofferraum stehend auf den Asphalt.... Sagt nichts!
Unsere Freundin hat vor einem Jahr einen neuen Porsche Caymen bekommen
und letzte Woche eine Felge vergratzt (3200€ Schaden für neue Felge). Beim Vorgännger hatte sie nach fünft Jahren keinen Kratzer. So ist es halt manchmal. ![]()
Da graut mir immer vor, die schwarzen Alufelgen von unseren gibt es ja schon lange nicht mehr nachzukaufen, jedenfalls nicht in schwarz. 🫣
...ich seh grad, Augustin hat sie doch noch.... 500 Euro/St.
Ok, die 2 kleinen Kratzer im Felgenlack bleiben vorerst. ![]()
Eigentlich kann man die doch einfach auch mal neu lackieren lassen, oder ?
Was kostet sowas, weiß das jemand ? ![]()
Kann ich dir in paar Wochen sagen, wenn ich zum Lackierer dackel wegen dem Schweller, wenn's preislich in Ordnung ist, können sie die Felge auch gleich mit machen bei Mambo. Hab ja leider auch zwei kleine Kratzer drin, wo eine neue Felge noch zu übertrieben wäre, aber sie nerven mich 😂
So, heute hab ich neue Rollos aufgehängt und die Mosaikfliesen in der Dusche frisch verfugt, das is auch nur was für Bekloppte
...und
.... demjenigen, der die Silikonkante gezogen hat hau ich auf die Glocke wenn ich ihn treff. ![]()
Schonmal für nächsten Urlaub auf die To Do Liste: Wartungsfugen im Bad erneuern..... ![]()
Morgen noch paar Winkelprofile als Stoßkanten an die Ecken der frisch gestrichenen Wände montieren,
Garten, und mit dem Hochdruckreiniger über die Terrasse dann Donnerstag,
Freitag Hausputz und abends Männe vom Flughafen abholen.
Dann hat Stella endlich fertig mit Urlaub.
Kann ich dir in paar Wochen sagen, wenn ich zum Lackierer dackel wegen dem Schweller, wenn's preislich in Ordnung ist, können sie die Felge auch gleich mit machen bei Mambo. Hab ja leider auch zwei kleine Kratzer drin, wo eine neue Felge noch zu übertrieben wäre, aber sie nerven mich 😂
Oh ja, sag mal Bescheid. ![]()
Meine Felgen sind kleiner, kann dann also nur weniger sein. ![]()
Mein felgendoktor in Unteruhldingen verlangt 250euro bei 16 zoll pro felge ![]()
Ja beim Ypsilon wurde auch schon eine beschädigt deshalb weiss ich was das kostet,aber perfekt besser als neu
![]()
Ich habe für die Instandsetzung meine 2 ordentlich verkratzten Felgen 90,-/St. bezahlt...meine ich....finde leider gerade die Rechnung nicht.
Abdrehen oder schleifen + Lackieren.
Immer günstiger als neu auf jeden Fall. ![]()
Günstig ist besser als billig. ![]()
Durchgefallen.
👆dein letztes Auto 🤣
Eisenbahn streikt in Italien, Männe kommt nicht zum Flughafen. ![]()
Wenn ich jetzt losfahre könnten wir Sonntag abend wieder hier sein. ![]()
Das wäre sehr hilfreich für Antonino.......Smile
Meine Tochterer 2 war gerade mit der Bahn in Italien, Rimini glaube ich, geht auch und dauert auch nicht soooo lange.....zumindest ab/bis München.
Eisenbahn streikt in Italien, Männe kommt nicht zum Flughafen.
Wenn ich jetzt losfahre könnten wir Sonntag abend wieder hier sein.
Auch wir haben immer gute Ausreden nicht nach Hause zu kommen 😝
🍿🍿
So wieder in Hamburg ein paar Tage. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat