Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • Auch wenn ich mich noch immer nicht rasiert habe, das bin nicht ich, das ist unser Großmaul…bis es knallt zumindest.

....also irgendwie..... :/

Folkmanis Handpuppe Yeti - Onlineshop

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ENZO die Katze wird irgendwas schlechtes damit in Verbindung bringen - vielleicht gab es einen sehr unangenehmen Ton im Fernsehen bei einer Sendung und das hat sie verjagt.

Du kannst sie entweder in Ruhe lassen und sie muss selbst damit klar kommen oder man nimmt sich die Zeit und übt etwas. Erstmal Fernseher nur ohne Ton laufen lassen - wenn sie das okay findet immer mit Leckerlis belohnen (sie soll ja direkt was positives verknüpfen) und dann das Ganze steigern. Irgendwas ruhiges anmachen und laufen lassen bis sie das wieder okay findet und immer wieder Leckerlis anbieten. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ja, das haben die Viecher sehr schnell verinnerlicht, egal ob Katze oder Hund, und dann fängt de Spass erst an sie von den Leckerlies wieder weg zu bekommen, da machen die dann Randale wenn sie nichts mehr bekommen obwohl sie brav vorm Fernseher hocken. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die meisten Tiere passen sich ihren Herrchen / Frauchen an. :/ ... oder war das umgekehrt?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nö, also hier passt sich rein gar nix an.

Sie macht, was sie will.

Aber mit der Minka kann man reden, die tut auch meist, was sie soll 8) .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • So recht ein Haustier kann ich nicht sagen, geht auch Autotier?

Geschmack hat der Marder aber schon, oder?

Ein Tipo und zwei 500er, da gabs kein halten mehr.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Oh ja, ein paar angenagte Antennen hatte wir hier auch bereits, muß eine recht delikate Gummimisching sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Marderschreck im Tipo funktioniert offenbar, der Marder ist umgezogen, es trappelt aktuell wieder unterm Dach bei uns. a035.gif

Und die Spatzen bauen Nester hab ich heute gesehen..... e040.gif

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ENZO die Katze wird irgendwas schlechtes damit in Verbindung bringen - vielleicht gab es einen sehr unangenehmen Ton im Fernsehen bei einer Sendung und das hat sie verjagt.

Du kannst sie entweder in Ruhe lassen und sie muss selbst damit klar kommen oder man nimmt sich die Zeit und übt etwas. Erstmal Fernseher nur ohne Ton laufen lassen - wenn sie das okay findet immer mit Leckerlis belohnen (sie soll ja direkt was positives verknüpfen) und dann das Ganze steigern. Irgendwas ruhiges anmachen und laufen lassen bis sie das wieder okay findet und immer wieder Leckerlis anbieten. :)

Danke!

Sie hat sich zum Glück wieder gefangen. Wer weiß, was da los war

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bei uns klappt das auch langsam besser mit der Katzengang! :) gestern Abend konnte man nah beieinander auf dem Sofa liegen ohne Eskalation.

Dafür raubt uns der Zwerg so sämtliche Nerven 😂 so etwas freches hatte ich noch nie. Er kaut Kabel an, Stehlampen designt er neu, Wäscheständer wird leer geräumt und alles verteilt in der Wohnung, springt die Beine hoch (am liebsten wenn man kurze Hosen an hat...), alles was leichter ist als er wird geklaut oder von irgendwo runtergeschubst🥴

Aber irgendwann wird er hoffentlich ruhiger und vernünftiger...😂

• Wollte ein Bild von meiner Kopflaus machen, aber sie ist so fotoscheu und "verbuddelt" sich immer wieder. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo verbuddelt die sich auf Deinem Kopf ? :/

duw ^^

• Nehme doch seit 5-6 Wochen Alpecin - Erbe von meinem Vater - und habe wieder volles Haar bekommen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zeich ma.

^^

• Für die Katzenhalter unter uns:

Darum sind Katzen so seltsam
    Hast du dich schon mal gefragt, warum Katzen so gerne in Kartons sitzen und ob sie dich wirklich provozieren wollen, wenn sie Gegenstände vom Tisch schubsen?…
    getpocket.com

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zeich ma.

^^

Da ist sie irgendwo:

Gruß, Jörg

• Unsere Katze wird manchmal aus heiterem Himmel so aggressiv, dass man richtig Angst kriegt. Letztens ist sie an mir hochgesprungen und hat im Flug zugebissen.....so Matrixmässig. =O

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Zu meine Beitrag Nr. 229 möchte ich noch was zur Aufklärung beitragen, was da wohl mein Autotier da wohl im Schilde führt. Etwas später kam die Aufklärung. Wenn eure liebsten mal unter Verstopfung leiden sollten, probiert es mal mit einer Tipo Antenne. Also bei unserem Marder wirkt die Abführend 8o

Nicht böse sein, aber ihr versteht hoffentlich etwas Spaß, oder?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!