Toll.
Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
-
-
Die verschollenen sind in der WhatsApp Gruppe aktiv,Alles bestens
Alles bestens? Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man hier im Forum auch mal lesen könnte, was die "Verschollenen" so alles zu bereden haben.
Hey Leute, hier ist das Forum, nur hier!
Fühle mich ausgeschlossen!!!

Karl-Heinz
-
Du kannst dir sicher sein, dass du nichts verpasst.
-
Sind wahrscheinlich auch unterschiedliche Interessen.
Ich glaube da und bei Facebook steht tatsächlich noch der Tipo im Fokus und nicht smalltalk wie es hier nun mal ist.
Da sind dann die „Freaks“ unter sich die Schrauben und Basteln und tauschen sich aus, kann ich schon nachvollziehen.
Vermisse auch schon mal den Stammtisch in der Kneipe, aber die Zeiten sind schlicht vorbei.
-
Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Ich hab es auch schon so oft bereut, in irgendwelchen WhatsApp Gruppen aufgenommen worden zu sein. Nett ausgedrückt, war es immer nur unnötiger Traffic auf dem Handy und letztendlich habe ich die Gruppen wieder verlassen.
-
Ja, war/bin auch in einer Grupppe, die ist aber geschrumpft und nur noch sporadisch aktiv, am Anfang hatte ich da Abends, wenn ich reingeschaut habe über 400 Nachrichten!
Das macht dann auch keinen Spaß mehr, ich habe die dann jedenfalls nicht mehr gelesen und dann kann man es auch gleich lassen.
Ich bin allerdings auch das Gegenteil von Handy den ganzen Tag in der Hand, kann passieren das ich da einen ganzen Tag gar nicht drauf schaue.
-
in unserer Gruppe geht's normal zu,nichts mit zuviel Nachrichten

-
400 Beiträge...also das wäre mir auch viel zu anstrengend,
hier kann ich mir aussuchen was ich lese, bei WA "muss" man ja quasi alles lesen, zumindest quer, also durchscrollen, warum macht man das freiwillig ?
Stellt Euch vor ich würd da mitschreiben....

-
Vor allem sind hier fachliche Themen in Kategorien unterteilt und einfacher auffindbar. In Gruppen muss du jedesmal den ganzen Chat durchsuchen.
-
Vor allem sind hier fachliche Themen in Kategorien unterteilt und einfacher auffindbar. In Gruppen muss du jedesmal den ganzen Chat durchsuchen.
Genau das meinte ich mit "durchscrollen".

-
-
Genau das meinte ich mit "durchscrollen".

... ihr versteht euch

-
Bin zur Zeit in einer Kurzzeitpflege 60km von zuhause entfernt.
Dort muss ich bis zum 30.01.24 bleiben und ich habe hier zeitweise freien Internet-Zugang...
Was danach passiert steht noch in den Sternen. Evtl. klappt es mit einem Reha-Platz bei MS-Patienten. Die PhysioAnwendungen sind ja ähnlich strukturiert. Z.B. die Übungen mit der Aufstehhilfe bzw. dem Umsetzen vom Bett zum Rollstuhl etc...
LG
Andi
PS: an freies gehen ist zur Zeit nicht zu denken! Bin seit dem 23.12.23 100% bettlägerig...komme im Moment nur mit den Beinen aus dem Bett (mit Hilfe einer Pflegekraft oder Therapeuten).
Aber zumindest freies Sitzen ohne Hilfe ist wieder möglich (für ca.1 Stunde).
-
Alles Gute gewünscht.
-
Andi, gute Besserung.
-
Andi, ich drücke Dir die Daumen für den Reha-Platz und nicht vergessen, auch kleine Fortschritte sind Fortschritte.

-
Wie lächerlich einem da gerade wieder die Dinge erscheinen über welche sich hier im Meckerfred "gestritten" wird....
Zeit, Familie und Gesundheit sind die höchsten und wichtigsten Güter mit denen "wir", denen es gut geht, so leichtfertig und verschwenderisch umgehen.
Wünsche dir alles gute und das dir stete Fortschritte vergönnt seien.
-
Bester Andi, besser dich!
-
Andi, beste Grüße und Wünsche aus dem Rheinland!!!
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Alles gute Andi .drücke dir alle Daumen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!