Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Toll.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die verschollenen sind in der WhatsApp Gruppe aktiv,Alles bestens

Alles bestens? Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man hier im Forum auch mal lesen könnte, was die "Verschollenen" so alles zu bereden haben.

Hey Leute, hier ist das Forum, nur hier!

Fühle mich ausgeschlossen!!! :( :(  ;(

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sind wahrscheinlich auch unterschiedliche Interessen.

Ich glaube da und bei Facebook steht tatsächlich noch der Tipo im Fokus und nicht smalltalk wie es hier nun mal ist.

Da sind dann die „Freaks“ unter sich die Schrauben und Basteln und tauschen sich aus, kann ich schon nachvollziehen.

Vermisse auch schon mal den Stammtisch in der Kneipe, aber die Zeiten sind schlicht vorbei.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Ich hab es auch schon so oft bereut, in irgendwelchen WhatsApp Gruppen aufgenommen worden zu sein. Nett ausgedrückt, war es immer nur unnötiger Traffic auf dem Handy und letztendlich habe ich die Gruppen wieder verlassen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, war/bin auch in einer Grupppe, die ist aber geschrumpft und nur noch sporadisch aktiv, am Anfang hatte ich da Abends, wenn ich reingeschaut habe über 400 Nachrichten!

Das macht dann auch keinen Spaß mehr, ich habe die dann jedenfalls nicht mehr gelesen und dann kann man es auch gleich lassen.

Ich bin allerdings auch das Gegenteil von Handy den ganzen Tag in der Hand, kann passieren das ich da einen ganzen Tag gar nicht drauf schaue.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • in unserer Gruppe geht's normal zu,nichts mit zuviel Nachrichten ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 400 Beiträge...also das wäre mir auch viel zu anstrengend,

hier kann ich mir aussuchen was ich lese, bei WA "muss" man ja quasi alles lesen, zumindest quer, also durchscrollen, warum macht man das freiwillig ?

Stellt Euch vor ich würd da mitschreiben.... :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vor allem sind hier fachliche Themen in Kategorien unterteilt und einfacher auffindbar. In Gruppen muss du jedesmal den ganzen Chat durchsuchen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Vor allem sind hier fachliche Themen in Kategorien unterteilt und einfacher auffindbar. In Gruppen muss du jedesmal den ganzen Chat durchsuchen.

Genau das meinte ich mit "durchscrollen". ;)

• Bin zur Zeit in einer Kurzzeitpflege 60km von zuhause entfernt.

Dort muss ich bis zum 30.01.24 bleiben und ich habe hier zeitweise freien Internet-Zugang...

Was danach passiert steht noch in den Sternen. Evtl. klappt es mit einem Reha-Platz bei MS-Patienten. Die PhysioAnwendungen sind ja ähnlich strukturiert. Z.B. die Übungen mit der Aufstehhilfe bzw. dem Umsetzen vom Bett zum Rollstuhl etc...

LG

Andi

PS: an freies gehen ist zur Zeit nicht zu denken! Bin seit dem 23.12.23 100% bettlägerig...komme im Moment nur mit den Beinen aus dem Bett (mit Hilfe einer Pflegekraft oder Therapeuten).

Aber zumindest freies Sitzen ohne Hilfe ist wieder möglich (für ca.1 Stunde).

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, gute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Andi, ich drücke Dir die Daumen für den Reha-Platz und nicht vergessen, auch kleine Fortschritte sind Fortschritte. ;) :thumbup:

• Wie lächerlich einem da gerade wieder die Dinge erscheinen über welche sich hier im Meckerfred "gestritten" wird....

Zeit, Familie und Gesundheit sind die höchsten und wichtigsten Güter mit denen "wir", denen es gut geht, so leichtfertig und verschwenderisch umgehen.

Wünsche dir alles gute und das dir stete Fortschritte vergönnt seien.

• Andi, beste Grüße und Wünsche aus dem Rheinland!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alles gute Andi .drücke dir alle Daumen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!