Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Die NRWler aber auch. 2. Impfung wird zurückgelegt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) verkündete, die Stadt werde eine eigene Impfstoffproduktion aufbauen. Die Berlin Chemie hat das sofort dementiert.

So etwas kann nur Berlin. Da ist jedes andere Bundesland cleverer. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) verkündete, die Stadt werde eine eigene Impfstoffproduktion aufbauen. Die Berlin Chemie hat das sofort dementiert.

So etwas kann nur Berlin. Da ist jedes andere Bundesland cleverer. :D

Impfstoff und Berlin Chemie..... Passt ja gut zusammen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hin und wieder macht es Sinn mal über seinen Schatten zu springen und seine Vorurteile bei Seite zu schieben.

https://www.n-tv.de/mediathek/…neca-article22334249.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Stimmt. Ich errinere mich noch an die Schlittschuhläuferin, Gunda Niemann, die hatte Oberschenkel wie ein Bodybuilder.. Das kam bestimmt auch alles aus eine Spritze.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wer etwas anderes behauptet...

Ich behaupte das. Jahrelang als DDR Bürger Impfstoffe russischer Herstellung konsumiert. Impfungen die viele von euch gar net haben, die in der DDR aber Pflicht waren. Hauptproblem ist hier die Politik weil der böse Russe eben Feindbild ist und bleiben soll.
    Mittlerweile ist die sehr hohe Wirksamkeit von Sputnik gewährleistet.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich behaupte das. Jahrelang als DDR Bürger Impfstoffe russischer Herstellung konsumiert. Impfungen die viele von euch gar net haben, die in der DDR aber Pflicht waren. Hauptproblem ist hier die Politik weil der böse Russe eben Feindbild ist und bleiben soll.Mittlerweile ist die sehr hohe Wirksamkeit von Sputnik gewährleistet.

Na also. Genau so ist es. Du bestätigst ja, dass die Russen Chemie können, und behauptest eben nichts anderes. Volle Zustimmung. Das Sputnikzeug ist gut. Ich würde es nehmen. Und: Der Russe an sich ist kein Feindbild. Putin jedoch schon. Und dafür tut er ja so einiges. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Das stimmt so nicht Klaus. Einige verballern die ganze Munition und versuchen es dann mit Hoffnung und frommen Gebeten.Der Ministerpräsident in BW hat allerdings von Anfang an gesagt das für jeden Geimpften die zweite Dosis zurückgelegt wird.
    Die Diskusion darüber gab es kürzlich im TV.

Der gute "schwarze" grüne ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Weit und breit keine Impftermine zu haben hier... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weit und breit keine Impftermine zu haben hier... :S

Es ist wirklich beschämend. ;( Hätte die EU da mal Profis verhandeln lassen und nicht Uschi mit Gehilfen hingeschickt. Das versteht niemand. Wenig Impfstoff und beschissene Softwarelösungen, quasi ohne Serverkapazitäten im Hintergrund.

• Nur Mut Raketenuschi wirds schon richten. :thumbup:

Ganz gewiss. Uschi kann alles: Mehrfach-Mutti, Familienministerin, Verteidigungsministerin, Präsidentin der europäischen Kommission... einfach alles. Notfalls tauscht die Dir auch noch den Turbo am T-Jet aus. :thumbup:

• Ganz gewiss. Uschi kann alles: Mehrfach-Mutti, Familienministerin, Verteidigungsministerin, Präsidentin der europäischen Kommission... einfach alles. Notfalls tauscht die Dir auch noch den Turbo am T-Jet aus. :thumbup:

.....genau gegen einen elektromotor <X <X <X die kann nämlich nichts die ku...... :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die kann nämlich nichts die ku......

Hör mir auf die Flintenuschi.....in der freien Wirtschaft wäre das undenkbar jemanden an Positionen zu setzen von denen er keine Ahnung hat. Noch dazu mit Verschwendung von Millionen Steuergeldern. Kein Unternehmer würde so einen Mitarbeiter halten. In der Politik wirst du noch befördert. Ich hasse die Dame :cursing: :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!