Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Höre ich da lutschen :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ihr kennt mich als gemein? Das wage ich zu bezweifeln :D Ich bin nur ehrlich :whistling:
    Der Lutscher war auf unser kleines Geplänkel heut bezogen ;)

haha ich weiß das doch Anja :1f605:

Feedback: ich lebe noch :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • https://www.welt.de/vermischte…5_controlTest_autocurated

Tja, da ist jemand in den USA etwas zu spät zu einer Erkenntnis gekommen. R.I.P.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, einige nehmen diesen C-Virus nicht ernst. Leider wird im allgemeinen Impfskepsis mit Maskenverweigerung gleichgesetzt. Und das ist fatal. Ich stehe nach wie vor dem Impfstoff (mRNA und Vektor) kritisch gegenüber. Daraus folgt nicht eine allgemeine Impfverweigerung, nur diesem speziellen. Auch lehne ich die AHA-Regeln nicht ab.

Andersherum sehe ich auch keine Gefahr von mir ausgehend, denn schließlich bin ich gesund. Und wenn es erforderlich ist, unterziehe ich mich auch einem Test, die bisher x-mal alle negativ waren, obwohl ich zuweilen Publikumsverkehr habe.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden? Ich denke, dass sich mehr Menschen zurückziehen werden, als sich davon zum Impfen nötigen lassen. Das kann ein Problem werden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?

Logisch. Wenn ne Pandemie kommt mit einem unbekannten Erreger ist man natürlich top vorbereitet.
    Diese Regierung ist zwar absolut krisenuntauglich aber das ist ein ganz beschissenes Argument.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?

Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
    Es lassen sich heute schon nicht alle testen. Das heißt, die Zahlen sind jetzt schon ungenau. Bei kostenpflichtigen Tests werden wir völlig den Überblick über die Infektionszahlen verlieren.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden? Ich denke, dass sich mehr Menschen zurückziehen werden, als sich davon zum Impfen nötigen lassen. Das kann ein Problem werden.

Das glaube ich nicht, ohne Test kommen die Ungeimpften nirgendwo rein!

• Letzten Wochen war meine Schwester und mein Schwager aus Italien da, die müssten ein test machen bevor Sie in Deutschland rein dürften 15€ pro Person und hier in Deutschland vor der Abreise nochmal ein test 35€ pro Person. Also da wird schon kontrolliert an den Grenzen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • =O deine schwester und Schwager noch nicht geimpft??????

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!