Was wird eigentlich aus dem Tipo Sport, wird der eingestellt, oder gibt's den dann nur noch mit Dreizylinder oder Diesel? ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Der heisst dann Tipo Sporty RS, hat 110 PS, und der Dachspoiler wurde "weggespart"....

-
Aber immerhin eine Leistungssteigerung von 10% gegenüber dem normalen Einliter.

-
Dürfte sich nicht ganz ausgehen, viele Dinge wirst du in der Basisversion nicht dazu buchen können, da wirst du wieder genötigt generell eine höhere (teurere) Ausstattungslinie zu wählen bei der du dann schon wieder Ausstattungsdetails mitbezahlst die du eigentlich gar nicht möchtest.Aber das ist ja bei allen Herstellern das selbe, von daher eher ein allgemeines "meckern" und nicht über den Tipo.

Da hast du übrigens Recht. Der Basis Tipo ist quasi immer gleich. Der hat laut Preisliste absolut keine Optionsmöglichkeiten, nicht mal Parksensoren kann man da bestellen. Insofern absolut zu vernachlässigen. Ist mir auch gerade erst aufgefallen, zumindest Parksensoren und Mittelarmlehne, solche Dinge, hätte ich zumindest Optional frei gegeben! Aber ja, das ist auch Strategie um dem Kunden möglichst die nächste Ausstattungslinie zu verkaufen!
-
genau, alles raus, was man nicht braucht und die Karre läuft, siehe die erste Minute:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=z7l4x0Yy7zQ]
falsche Synchronisation aber der Rest passt
-
ja, ist die DEFA-Synchro, hab die andere nicht so schnell gefunden

-
Wer hört denn bei der Granate auf die Worte.....diese Blicke.....

-
Fast genau so hab ich’s mir vorgestellt. Deswegen... richtige Entscheidung noch zum „alten“ Tipo zu greifen

-
Ich bleib dabei: Was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen.

-
Weißer HB aus dem Corona Riesiko-Gebiet "B - ...", in Wustermark gesichtet.
-
-
Eben beim TÜV raus und da stand ein weißer HB an der Zapfsäule in Erlenbach. Zum Prufer kurz gesagt, bin gleich wieder da. Muss kurz was abgeben. Schnell dem Tipo Fahrer gewunken und ne Visitenkarte in die Hand gedrückt. Mal schauen, ob er sich hier mal umschaut. Tipo hatte Aschaffenburger Kennzeichen

-
klasse wird richtig aufgewertet, auf den 130ps Benziner bin ich gespannt, und auf das neue blau, ansonsten endlich pipser vorne und das infotaimant mit U-connect 5 einfach klasse, das nenne ich Facelift muss ja auch bis 24/25 halten!

-
...und ja! Es gibt wieder ein Sport ende 21 anfang 22

-
Vom Kombi in der Cross Variante gibt es ja auch Fotos von Testautos, also glaube ich schon das der Kombi als Cross kommt. Vielleicht auch ein wenig später.
-
@Alfaverteiler
Ist in dem Produktinfo noch irgendwo die Rede von der Limousine, oder war's das dann für Mitteleuropa? -
@Alfaverteiler
Ist in dem Produktinfo noch irgendwo die Rede von der Limousine, oder war's das dann für Mitteleuropa?
In Deutschland (oder sogar ganz Mitteleuropa?) gibt es wohl kein Facelift der Limo. So jedenfalls mein Kenntnisstand. -
kann ich mir nicht vorstellen das da nix kommt in richtung Limo
-
Ich bin dann mal auf das Orange gespannt. Auf dem Kampfwürfel (Qubo) sah es ja wirklich gut aus, aber am Tipo?
Quietschgelb oder das dunkle Ferrari-Gelb wäre mir noch lieber...!LG
Andi -
kann ich mir nicht vorstellen das da nix kommt in richtung Limo
War hier schon mal Thema, zumindest, dass die Limo mangels Nachfrage nicht das Facelift bekommt. -
Die Limousine bekommt auch ein Facelift und sogar das grosse neue UConnect!
ABER nicht für Westeuropa - hier wird die Limousine (leider) nicht mehr angeboten!LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!