Hab eben einen weißen HB MKK-DJ gesehen im Rathaus Center in Dietzenbach.
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute war die Ausbeute wieder sehr gut. Ein silberner Kombi in Pop, ein silberner Kombi in Easy, ein Colosseo grauer Kombi in Easy, ein weißer Hatch von Advita, eine weiße Limo von Advita und ein Amore roter Hatch in S-Design.
-
Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit

-
Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit

Jessy
! Wo hast Du gesteckt ? -
Jessy
! Wo hast Du gesteckt ?Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit

-
Heute in "Tipo Sichtungen" Wade gesichtet.
Wenn auch nur als Bildchen. 
-
Awww , danke Devid. Mit deiner Sichtungen rettest du mir das Wochenende

Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste

-
Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit

Na, hoffentlich isst Du auch mal was zwischendurch

-
...
Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste

Denk ich mir auch immer wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe.

-
Denk ich mir auch immer wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe.

Stehst du immer mit dem Rücken vor dem Spiegel?

-
-
So ein eitler Pfau hat natürlich rundumspiegel.

Und wenn der Beschlag sich dann langsam verzieht und die Spiegel wieder frei werden war es das dann auch mit der geilen „Kiste“
-
Hallo

Ja gestern war ja wieder "aufregend". Ich und meine Frau fahren zum Baumarkt - da ist schon eine graue Limo hinter uns (Beifahrerseite mit nicht funktionierendem Licht). Auf dem Baumarktparkplatz dann erneut ein grauer Tipo; diesmal ein Hatchback. Den haben wir uns näher angesehen. Hier fiel uns auf das sich im Seitenblinker Beifahrerseite Wasser befand.
Auf dem Rückweg dann noch ein weißer Kombi. Eine Modellpalette an einem Tag.Gruß
-
Nicht nur gesichtet, sondern auch ein Forum Karte bekommen

-
-
-
Kommt bestimmt im Laufe des neuen Jahres raus.
Hier ein Foto, ne Fuhre voller neuer Tipos.
-
Das erste Bild ist definitiv ein "alter" Kombi. Sieht man am Tagfahrlicht. Das ist unten. Beim Facelift ist das Tagfahrlicht oben...ausserdem hatte er die aktuellen 16" Alu's drauf.
Aber das untere Bild könnte passen, da hier das Tagfahrlicht oben ist.
Die neuen Felgen sieht man auf Fee's Bild auf dem Autotransporter.LG
Andi -
Kommt bestimmt im Laufe des neuen Jahres raus.
Hier ein Foto, ne Fuhre voller neuer Tipos.
Fee, die ersten Tipo's sollen Anfang/Mitte Dezember beim Händler stehen. Da wird's Zeit, das die Händler beliefert werden!

LG
Andi -
Es gibt den Neuen also tatsächlich.

-
Es gibt den Neuen also tatsächlich.

Aber sicher doch! Hast du nicht damit gerechnet?
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!