Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen,
    hab in den letzten zwei Wochen (nur) ca. fünf Tipos gesichtet. Bekomm das aber nicht mehr zusammen wo, welche, und überhaupt... ?(

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gestern abend auf dem Hotel-Parkplatz einen HB in ColosseoGrau gesehen. War eindeutig ein Firmenfahrzeug, da riesige Werbung auf der Seite war. War, glaube ich ein POP.
    Dann heute am späten Vormittag kurz vor Bad Herrenalb wieder einen HB in ColosseoGrau gesichtet. War aber definitiv höher ausgestattet, da Scheibentönung und die optionalen 17"Alu drauf waren.
    Auf ein WinkeWinke hat er nicht reagiert...der Wagen kam aus dem Kreis KA (Karlsruhe).

LG
    Andi

War wohl dieser hier Andi. :D

• Meine Frau hatte am Samstag das Vergnügen gleich 4 Tipo´s zu sehen.

Sie musste am Samstag arbeiten und bekam eine Lieferung aus Kippenheim. Leider hat sie mir nicht verraten, ob es Limo´s, HB oder Kombi´s waren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute morgen bei der Kreisverwaltung 3 schwarze Tipo Kombis gesichtet,
    mit identischer Buchstabenkombination!
    Die 3 sahen nagelneu aus, aber ohne Firmenwerbung!

• Heute morgen auf dem Weg zum Orthopäde ein Bronzene Hb mit ÖHR Kennzeichen gesichtet :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern auf der Heimfahrt in der Pfalz nähe Trifels einen silbernen HB Lounge gesichtet. Ging leider zu schnell, konnte ihm nicht mehr zuwinken, auch die Lichthupe kam einen ticken zu spät... :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • komischen keine Ahnung braun

Wird in Tipo-Kreisen auch MagneticoBronze genannt... ^^ :D ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • War heute Nachmittag in Berlin unterwegs, aber kein Tipo gesehen. ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wieder 3 Kombis sowie 2 HB gesichtet auf der Fahrt nach Regensburg bzw. Nachmittag auf der Rücktour.....an Farben 3x Rentnergrau einen braunen sowie einen blauen Kombi..... :) farblos war nicht dabei.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute am Straßenrand eine Colosseo Grau HB gesehen. Konnte leider keine Karte hinter lassen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Letztens auf dem Rückweg vom Freizeitpark Plohn haben wir einen Venezia blauen Tipo Kombi Mirror gesehen und etwas später einen Kombi in mediterraneo blau.
    Ansonsten sehe ich täglich einen neuen bei uns rumfahren. In unserer Straße sind es nun schon 10 mit uns zusammen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • heute Morgen auf der A66 in Höhe Frankfurter Ferhnsehturm einen Tipo Kombi aus Italien in Dunkelblau

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Heute gleich 5 Kombis gesichtet auf der Fahrt zur Reha.....2x schwarz, 1x braun sowie 2x Rentnergrau.... :)

• Heute gleich 5 Kombis gesichtet auf der Fahrt zur Reha.....2x schwarz, 1x braun sowie 2x Rentnergrau.... :)

Alle Tipos ab zur Reha :D

• Wir waren gestern und heute fast 300km hier im Saarland und Teilen von Rheinland-Pfalz unterwegs...KEINEN einzigen Tipo gesichtet!!!

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!