Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Habe vorhin Anruf vom Autohaus aus Köln erhalten......mein Reservierter Mercedes wurde leider verkauft...... :cursing: :cursing: :cursing: jetzt bin ich stinkig.....solche Trottel.....da weiß ein Verkäufer nicht was der andere macht..... :cursing: :cursing: :cursing:

nun muß ich wieder suchen......naja habe ja Zeit....

LG Thomas :thumbup:

Viell. War es auch die verschonung vor dem Unheil. Mein einer Nachbar fährt seit irgendwann in den 70ern den Stern. Er sagt seit dem sind die kontinuierlich schlechter geworden. Highlight laut ihm: (kann ich teilw. Bestätigen, da vito als Benz vorhanden war) anfang der 2000er da konnte man fahren was man wollte von mb . Da rosteten die Dinger schneller als man Rost sagen konnte. Radläufe, türsicken, kofferraumklappenkanten etc. Und sein jetziger E200 fällt wohl ständig mit elektrikdefekten auf. Laut ihm nun der letzte. Will sich nen talisman holen kostet nen Drittel weniger geht genau so kaputt, sagt er. Wird wohl recht haben. Die damaligen Rechnungen haben mir trotzdem ich nicht selbst blechen musste Tränen in die Augen getrieben...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Um was für ein Mercedes geht es denn überhaupt Thomas? Auch ein SLK?

Ärger dich nicht, gibt noch genügend andere Fahrzeuge, denke dir einfach es war ne Gurke :P .
    Außerdem schätze ich dich als vernüftig ein, ich würde aktuell meine Kohle schön zusammen halten ^^

Nee nee nix SLK........Smart Cabrio wars.......sah echt Supi aus.....war sogar ein ganz Neuer Motor drin......aber es sollte halt nicht sein...... :( :( :(
    und Frank Geld ist nicht alles.......vernünftig bin ich schon.......aber ab und zu verrückt...... :D :D :D

• Ach so, und ich dachte wir reden über richtige Autos.... ;) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :1f602: :1f602: :1f602: hab doch gesagt Pinkelpott mit 2 Henkeln...... :1f61c: :1f61c: :1f61c: aber Claudi gefällt er.....

• Hab seit der Ausgangsbeschränkung keinen Tipo mehr gesehen. Zudem fühle ich mich im Moment etwas falsch auf der Autobahn. Seit Montag Abend hab ich auf den Weg zur Arbeit etwa 10 bis 20 Autos gesehen. LKW's fahren genug rum.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • ...hier auch nur LKW, kleine und große, und Trecker ohne Ende...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

ich mach mir jetzt ein Bier auf...

Im Abstand von 10min 2x HB gesichtet. 1x weiß und 1x in schwarz.

Bleibt gesund :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • null komma nix 1 500er das war es aber schon , ;(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Nachmittag in Wustermark einen weißen HB aus B gesichtet.

Die kamen bestimmt zum Hamstern. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Junges Mädel in Markneukirchen Gesichtet..

Fährt eine weitere weiße Limo! Yihaa

• Auf der 443 Richtung pattensen, an der ampel höhe GLS Depot ne weiße limo mit Inhalt rentnerpaar gesichtet. Alle Klischees erfüllt. Applaus! :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Junges Mädel in Markneukirchen Gesichtet..

Fährt eine weitere weiße Limo! Yihaa

Für wen is dein "Yihaa"?

Die Limo? Oder das junge Mädel? 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Toll wenn man vergesslich ist. 8|
    Ich musste noch mal nach Hause.... Handy vergessen. :/

Prommt steht doch da 'ne weiße Limo beim Logistiker vom schwarzen Netto.

Grüße Don Dirk

• Gerade eben Den @Pieter gesehen beim Vorbeifahren ich war mit Die Vespa unterwegs gewesen in Breckerfeld. Wir haben uns zugewunken. ^^

Ja hab mir vom weiten schon gedacht, die Vespa haste doch gestern erst in der Galerie hier gesehen :D
    Ich dann direkt zu meiner Frau die neben mir saß: Guck mal den kenn ich aus dem Tipo Forum :))))

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge, 1.4l 95PS, Colosseo Grau, 17" Felgen
  • Heute in Hennigsdorf kommt mir eine amorerote Limo mit HVL Kennzeichen Feldstrasse Ecke Fontanestrasse entgegen.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Haben wollen!!! Auch gerne wieder als Limousine! :thumbup: :thumbup: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!