Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die Dellen kommen garantiert von A-Löchern, die keinen Respekt vor dem Eigentum oder Besitz anderer haben.

Das habe ich mir auch gedacht. Die Tür hinten an der Beifahrerseite bei uns hat auch eine kleine Delle durch jemanden der mal neben uns geparkt hat. :cursing:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wobei das 8hp ja schon seit 6 jahren im konzern ist und im IVECO ohne probleme läuft. Neu is das schon lange nicht mehr.

Das neue 8hp von ZF ist ausschließlich für die PKW-Hybridversionen von FCA entwickelt worden. Diese Getriebeversion wird ja erst seit Anfang 2020 für FCA gebaut!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Blauen Hb am Adorfer ortsausgang gesichtet.. Hab ihn aber selbst auch zu spät mitbekommen

• Wollte heute zum Feierabend vom Betriebsgelände fahren, da düste ein schwarzer HB an mir vorbei.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bist Du hinterher!? Im Dienste des Forums.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hätte ich mich an 10. Stelle in der Kolonne anstellen müssen.
    Aber da er HVL Kennzeichen hat, wird er bestimmt wieder mal gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Arbeitsplätze bei ZF in Saarbrücken und in Friedrichshafen waren schon vorher durch den 7,5 Milliarden-Deal mit BMW auf Jahre hinaus gesichert...
    Auf gut Deutsch kann man sagen, bei ZF sind die nächsten gut 10 Jahre schon mal die Arbeitsplätze gesichert.

LG
    Andi

PS: habe gerade gelesen, das ZF weltweit 15000 Stellen streichen will. In wieweit Saarbrücken und Friedrichshafen davon betroffen sind ist noch nicht bekannt!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • diese Woche ein S-Design in schwarz mit dem Kennzeichen MGH hier in Dresden :D :thumbup: :1f602:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute eben gerade auf dem Rückweg vom Waschpark ein weißer HB mit Kennzeichen von hier. Ich war so verzückt das ich vergessen hab zu grüßen, bisher war ich die einzige weiße hier. Und dann muss ich immer ein paar Tränchen verdrücken weil weiß einfach die schönste Farbe für den Tipo ist und ich nun quasi Trauer trage, metallic zwar, aber Trauer :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute eben gerade auf dem Rückweg vom Waschpark ein weißer HB mit Kennzeichen von hier. Ich war so verzückt das ich vergessen hab zu grüßen, bisher war ich die einzige weiße hier. Und dann muss ich immer ein paar Tränchen verdrücken weil weiß einfach die schönste Farbe für den Tipo ist und ich nun quasi Trauer trage, metallic zwar, aber Trauer :S

Mit dem weiß sein, sollte man dieser tage vorsichtig sein. (Zumind. In den staaten).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • @tuxedo21 Na des is ja jetzt völlig aus´m Kontext gerissen ;)

Allet jut. Wir wissen ja wie et jemeint is.
    Gott sei dank haben wir hier solche Verhältnisse nich...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!