Tipo Sichtungen!
-
-
Mir gefällt sie.

-
Mir auch Jörg.

-
Wenn der Fiat König sie mal wieder für unter 10.000 Euro anbietet, dann wäre ich geneigt......

-
Unter 10000€ mit Vollausstattung nehme ich auch eine.

-
Wenn der Fiat König sie mal wieder für unter 10.000 Euro anbietet, dann wäre ich geneigt......

Wer ist der Fiat König

-
Das ist so ein Großdealer wie der Laden der in Köln untergegangen ist. Mir ist gerade der Name entfallen.
-
Bei der Limo wirkt das Facelift stimmig.

-
Felgen gefallen mir besser, als die alten. Seitenblinker sehen auf den Bildern irgendwie getönt aus. Die wirkliche Ausleuchtung der LED-Scheinwerfer muss man erst mal abwarten.
-
Das ist so ein Großdealer wie der Laden der in Köln untergegangen ist. Mir ist gerade der Name entfallen.
Dirkes hiess der Gauner, der kurz vor der Insolvenz noch fleissig Geld bei Neuwagenkäufern eingetrieben hat.....
-
-
Wer ist der Fiat König

-
Danke Jörg

-
Jetzt hat die Limo aber auch die runden Nebler.

-
Muss gestehen, auf dem Foto kommt die Limo schon edel rüber

-
*Die Abbildung zeigt ggf. Sonderausstattung

-
Muss gestehen, auf dem Foto kommt die Limo schon edel rüber
-
Das habe ich mir früher auch immer gedacht. Aber der Unterschied ist schon bemerkenswert. Xenon war für den NEUEN die richtige Entscheidung.
Hab jetzt auch Xenon drinne. Musste ich zwangsläufig nehmen. Aber ist immernoch im Vergleich zu einem kompletten LED Scheinwerfer viel viel günstiger im Austausch. Mir ist es relativ egal ob jetzt 20,30 oder 40m von der Straße ausgeleuchtet werden. Mir würden normale Glühlampen völlig ausreichen. Die tun das was sie sollen und fertig.
-
perfekt

-
Na, ob da das Auto allein dran schuld ist wage ich sehr zu bezweifeln. Hatte der überhaupt mal eine Werkstatt von innen gesehen? Nicht alle Autofahrer gehen mit ihren Fahrzeugen so pfleglich um wie wir.Wetten, bei Leuten wie unserem Mahatma-Jörg stünde der Wagen da, als käme er neu aus dem Laden. Und nicht nur beim Lack.
KHCheckheft gepflegt bei MB bis 100000km danach freie Werke. Aber die Defekte sind bei MB Serie und kein Einzelfall. Wer’s nicht glaubt möge googeln.
-
Also ich finde, dass sie das sehr gut gemacht haben mit dem Facelift. Sie haben auch das Außendesign nochmal ordentlich modernisiert

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!