Jupp. Da hat wohl einer mehr von seinem "König" - Schnäppchen erwartet, als er bekommen hat.
![]()
Der wird als Neuwagen und Aktionsfahrzeug für 9990 Mücken über den Ladentisch gegangen sein.
Was kostet er jetzt? Garnicht so uninteressant!!
Jupp. Da hat wohl einer mehr von seinem "König" - Schnäppchen erwartet, als er bekommen hat.
![]()
Der wird als Neuwagen und Aktionsfahrzeug für 9990 Mücken über den Ladentisch gegangen sein.
Scroll mal runter, da taucht er dann auf. ![]()
Motorhaubenlippe fehlt. Aber sonst ein Schnapper mit den Kilometern....
Motorhaubenlippe fehlt. Aber sonst ein Schnapper mit den Kilometern....
Die Plastkabdeckung, als Gegenstück zur Gummilippe fehlt auch.
Alles anzeigenHeute in Falkensee gesichtet.
Hinter Gitter.
Für 9750
, mit nur 3000 km auf der Uhr. Bj. 2019.
Ohne Gummilippe und Schlossträgerabdeckung.
KÄFIGHALTUNG
Befreit einer den Boliden...ich bin leider noch zu jung für die Rentner-Limo
(Und er entfernte sich mit kurzen flinken Schritten
)
Ein Tipo hinter Gittern? Geht garnicht! Wer holt ihn dort raus. Los, traut Euch
. ![]()
KÄFIGHALTUNG
Befreit einer den Boliden...ich bin leider noch zu jung für die Rentner-Limo
(Und er entfernte sich mit kurzen flinken Schritten
)
Sag mal nix gegen die Limo.
Ich sach nix gegen Limo...wenns echte Berliner Fassbrause ist!!! ![]()
Nach langer Zeit mal wieder den blauen Kombi gesehen. ![]()
Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty
da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.
Es gibt aber auch tolle umbauten, Die meisten Pick Up umbauten, sind deswegen umgebaut und gedrosselt und mit einem roten Dreieck am Heck markiert damit diese Fahrzeuge von jüngeren Personen gefahren werden können, 16 Jahre glaub ich war das 
Tipo sehe ich zur Zeit irgendwie nur meinen, der vom an geheirateten Onkel steht in der Werke mit Motorschaden ( T Jet).
Gruss vom Schwedenschrauber 
Es gibt aber auch tolle umbauten, Die meisten Pick Up umbauten, sind deswegen umgebaut und gedrosselt und mit einem roten Dreieck am Heck markiert damit diese Fahrzeuge von jüngeren Personen gefahren werden können, 16 Jahre glaub ich war das
Tipo sehe ich zur Zeit irgendwie nur meinen, der vom an geheirateten Onkel steht in der Werke mit Motorschaden ( T Jet).
Gruss vom Schwedenschrauber
Ich hasse diese A-Traktoren (auf 40km/h gedrosselte PKW). Viele fahren als ob die den grössten Schwanz haben, also überall nur nicht auf der rechten Spur, und das ganze nur mit 40 km/h 
der vom an geheirateten Onkel steht in der Werke mit Motorschaden ( T Jet).
Auweia was da los? Wie is des passiert? ![]()
Viele fahren als ob die den grössten Schwanz haben, also überall nur nicht auf der rechten Spur, und das ganze nur mit 40 km/h
Also ich schimpf ja schon beim Auto fahren, meine Tochter toppt das ganze noch und mit dir is so ne schöne Ausfahrt sicher auch interessant ![]()
Heute auf der Hin- und Rückfahrt zur Fiat-Werke auf freier Wildbahn 3 weisse Kombi (2 POP, 1 Lounge) 1 Hatch weiss POP oder Easy, und einen schwarzen Sport gesehen. Der Sport wurde von einem jungen Mann gefahren und röhrte und brüllte wie ein Bär...das war jedenfalls nicht legal...hatte ein NK-Kennzeichen (Neunkirchen/Saar) drauf.
Die anderen waren als parkenden Autos in diversen Dörfern, durch die ich fahren musste zu sehen. Bzw. einer der POP-Kombis kam mir entgegen , hatte aber auf Lichthupe bzw. winken nicht reagiert...sassen Oma und Opa drinnen.
LG
Andi
Auweia was da los? Wie is des passiert?
Also ich schimpf ja schon beim Auto fahren, meine Tochter toppt das ganze noch und mit dir is so ne schöne Ausfahrt sicher auch interessant
![]()
Einige Leute fahren aber auch einfach wie hirnlose Affen. Ich mag ja die am liebsten die, die konsequent 5km/h unter Limit fahren oder die, die vor einem stationären Blitzer auf 70km/h bremsen in einer 90km/h Zone. Ich bleibe lange ruhig, hab ich in der Gastro gelernt, aber irgendwann reist der Gelduldsfaden. Und dann fluche ich kurz heftig, je nach Situation kriegt der andere 24'000 Lumen an den Kopf geworfen, und dann ist wieder gut 
Einige Leute fahren aber auch einfach wie hirnlose Affen. Ich mag ja die am liebsten die, die konsequent 5km/h unter Limit fahren oder die, die vor einem stationären Blitzer auf 70km/h bremsen in einer 90km/h Zone. Ich bleibe lange ruhig, hab ich in der Gastro gelernt, aber irgendwann reist der Gelduldsfaden. Und dann fluche ich kurz heftig, je nach Situation kriegt der andere 24'000 Lumen an den Kopf geworfen, und dann ist wieder gut
Na ob denen dann ein Licht aufgeht? 
Da hilft meist nur lunzen ob frei und mit Schmackes vorbei. 
Auweia was da los? Wie is des passiert?
![]()
Ich Weiss nur, daß vor ein paar Monaten kaum noch Öl im Motor war, aber ob das jetzt der Grund war Weiss ich leider aktuell nicht, da die Fiat Werkstatt wo das Auto vorher stand dicht gemacht hat und der Wagen jetzt bei nem anderen Händler eingeschleppt wurde.
Uh je, hoffentlich wird er wieder gesund ![]()
Keine Tipo Sichtung aber eine kurze Statistik von Transportsyrelsen (Verkehrsbehörde) über zugelassene Tipos in Schweden:
In ganz Schweden sind derzeit:
1'244 Steilhecke
1'381 Kombis
und
175 Limos (Nein ich habe keine Zahl vergessen)
zugelassen.
Steiles Heck
hab ich auch ![]()
Steiles Heck
hab ich auch
Da bekommen hier einige Herren jetzt bestimmt Kopfkino. ![]()
Aber Isch weiß das du dein Wägelchen meinst. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat