Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ha wunderschön. Nu gugg mal gut schon wie der virtuelle Anschiss funktioniert! :thumbup: Wie wird das dann erst in echt :D

Ich will es nicht wirklich wissen :-))

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Seit ich in einem anderem Teil des "Hoglandet" unterwegs bin zwecks Arbeit sehe ich fast täglich mindestens einen Tipo. Sind aber meistens die gleichen. Tipo bleibt also weiterhin ein Nieschenprodukt in Schweden.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute auf meinem Ausflug nach Pfarrkirchen doch tatsächlich den ersten Cross in freier Wildbahn gesichtet. Nur das dort im LK ansässige Forumsmitglied, dass habe ich nicht entdecken können :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Blauen tipo kombi,mit werbung,ein weissen hb ,roten kombi,und einige andere aus dem Konzern

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern auf der Rückfahrt nach Köln ein weisser Kombi, Kennzeichen F-CA. Muss aber der 120 PS gewesen sein, ich kam nicht hinterher..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich hier zum Teil die Topspeeds der Saugerfraktion lese, da komme ich mit dem Tjet nicht annähernd mit....in Beschleunigung und Durchzug dürfte ich die Potenzschwachen aber deutlich in die Schranken weisen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachdem ich leider wegen Chipmangel noch viele Wochen auf meinen Cross warten muss, habe ich heute auf der A5 zwischen Darmstadt und Heidelberg tatsächlich zum ersten Mal überhaupt in freier Wildbahn einen Tipo Cross in Ocean Blue hinter- und vor mir gehabt, mit WI- Kennzeichen... Spätestens Oktober / November wird es also voraussichtlich dann zwei Tipo Cross in Wiesbaden geben ;)

• Gestern auf der Heimfahrt mit meinem 916er einen wundervollen Tipo Kombi in Passione Rot gesichtet... :love: Is aber auch schön, so ein Passione Roter Kombi :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Habe hier im Ort einen Facelift HB am Wegesrand gesichtet, mal schauen ob der nur zu Besuch war oder hier wohnt, dann gibts noch ein Kärtchen, gestern leider nicht dran gedacht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • zählt griechenland auch?

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Klaro! Und eine Limo sowieso.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die schwirren hier zu Hauf rum,auch hb.aber kein einziger komb :1f914: i

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die schwirren hier zu Hauf rum,auch hb.aber kein einziger komb :1f914: i

Die haben einfach nicht das nötige Kleingeld für nen hübschen Hintern! Da kann man machen nichts, und nur gucken zu.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Na Bei den Spritpreisen hier.....irgendwie muss die Kohle ja her.
    Mal sehen ob ich morgen an einer tanke vorbeikomme,dann mach ich mal nen foto.

• Heute auf dem Weg zur Arbeit kreuzte ein roter Hatch in Street und am Nachmittag fuhr neben mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge (ein Polizist hinter uns im Auto war verwundert, weil er wahrscheinlich noch nie einen Tipo gesehen hatte).

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • aktuelle Sichtungen:1HB,1Kombi und 6 limousine, alle in weiß

Bilder

• Eben einen schwarzen Kombi aus MG gesehen in Neubrück

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute morgen auf der B51 in Mettlach einen roten HB gesehen. Ich konnte nur die verdunkelten Scheiben hinten und TR-Kennzeichen (Trier-Saarburg) erkennen. Habe ihn leider zu spät gesehen.
    Aber wahrscheinlich war es auch ein Street, da er schwarze Felgen drauf hatte...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tipo Sichtung gestern Abend. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie, schon wieder zurück aus der Türkei!?

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!