Heute nem metropolitan-HB aus ROW nen Kärtchen verpasst. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute haben wir nur eine weiße Limo in Pop gesehen, dafür gleich 3 500e.
-
-
oh oh geht das unten eng zu, ich hätte Angst, dass auf schlechten Strassen der weiße Tipo dann Dellen im Dach hat

-
oh oh geht das unten eng zu, ich hätte Angst, dass auf schlechten Strassen der weiße Tipo dann Dellen im Dach hat

für unten gilt die Faustformel! (nur beim verladen von PKW, nicht das was du denkst
)So Lange der Abstand zur oberen Bühne eine Faust-breite ist passiert nichts. Es sei denn du hast ein Luftfeder-Fahrwerk. Und das wird der Tipo bestimmt nicht bekommen.

-
oh oh
Apropos. Wo gehobelt wird fallen Spähne.....
Vorhin hat ein Litauer versucht seinen LKW bei uns auf dem Betriebsgelände einzuparken und leider zu dicht an einer Reihe angelieferter Jeep Compass vorbei gefahren. Beim einlenken nach links hat er dann den ersten Jeep in der Reihe eine verpasst.

Der ist nun nicht mehr verkäuflich für den deutschen Markt.
Fahrertür, Beifahrertür, Schweller, Kotflügel vorn und vermutlich auch die A-Säule in Mitleidenschaft gezogen.

Das Bild wollt ihr nicht sehen.
-
Oh Mist, der beißt sich vermutlich gerade in den Hintern.... und dann nimmer er den Schrott mit und in 2 Monaten landet der als Neuwagen wieder in D. Hab dazu gerade gestern einen sehr interessanten Beitrag gesehen, unglaublich was da mit Unfallautos abgeht.
[Externes Medium: https://youtu.be/5UAZ5bb0-Ho]Doch, das Bild wollen wir sehen

-
Her mit dem Bild!!!
-
-
ach, da gehst mal mit Frauchens Nagellack drüber, aufpolieren, dummen suchen, feddisch.
-
-
Heute einen weißen HB in Recklinghausen gesichtet!
-
heute ein ungeplantes Tipo-Treffen im dichten Nebel.
2 Autos vor mir die ganze Fahrt lang ein silberner Hatchback.
An einer Kreuzung kam dann ein weißer Kombi entgegen.
Also für einen kurzen Moment 3 Tipos auf wenigen Quadratmetern - mehr als bei manchem Händler derzeit herumstehen

-
Heute ein schickes Tipo-Video gesichtet, Opatipo gegen Enkeltipo
:[Externes Medium: https://youtu.be/RcLpZ9LKog0] -
Grade von der Metro aus Hamburg-Harburg zurück, 1 anthrazitfarbener HB und ein dunkler Kombi, Farbe war nicht genau zu erkennen, da schon fast dunkel.
+ 1 weißer Kombi, für den war es noch nicht dunkel genug.

-
Gestern einen grauen Kombi RE gesichtet!
-
Das Berlin aus allen Nähten platzt sieht man nicht nur an einigen Berliner Bewohnern
.Jetzt schleppen sie schon ihren Nachwuchs ins Umland, in die Kindergärten.
In Zeestow landete ein weißer Kombi aus "B" an unserer Kita (dürfte auf der Dashcam noch zu sehen sein).
will mir da jemand mein Revier streitig machen? 
-
Heute gab's an der Shell Tanke nicht nur Super für 1,79 sondern auch einen sabia pearl Hatch aus Pößneck. Hat immer mal rüber geschaut. Vielleicht war er auch ein Forumsmitglied?

-
Heute eine rote Limo mit Berliner Kennzeichen. Wer von euch fährt hier unangemeldet auf meiner Insel???🤣
-
heute in nienburg an der weser ne weiße limo gesichtet...
-
Hallo, die Woche einen Kurzurlaub in Cuxhaven verbracht. Während der Hin- und Rückfahrt auf der Piste sowie in Cuxhaven selbst keinen Tipo gesehen.
Jedoch hundert Meter vor dem Zuhause einen noch unbekannten dunkelblauen Kombi erblickt. Manchmal liegt das "gute" so nah

Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!