Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute haben wir eine schwarze Limo in Pop, eine magnetico bronze Limo in Lounge und einen metropolitano grauen Hatch in Sport gesehen.

Zudem noch einen silbernen 90er Ulysses und diese Woche schon den dritten Tonale :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich zwei schwarze Hatch in Street gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich habe heute morgen auf der Zoobrücke eine weiße Limousine überholt. Originalzustand der Jahre 2016/17.

Etwas älterer Fahrer bestätigt wieder einmal das Image der Rentnerlimousine. :) Da kann ich noch so viele Nürburgringaufkleber verwenden. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, ein echtes Rentnerfahrzeug. Die Jugend fährt SUV, E Bike oder klebt auf der Straße.

• Ja, ein echtes Rentnerfahrzeug. Die Jugend fährt SUV, E Bike oder klebt auf der Straße.

Ja, die Alten kommen auch ohne Kleber schwer wieder hoch! :D

• Heute haben wir unterwegs einen weißen Hatch in Lounge gesehen.

Zudem habe ich heute das erste Mal auf der Straße einen Fiat 500X Yacht Club Capri gesehen.

Und beim Händler noch diesen schönen Alfa:

• Gestern endlich mal wieder Tipos gesichtet,

hatten wohl alle Brückentag und standen nicht

auf dem Firmenparkplatz.

Einen Kombi in braun, einen in rentnergrau und eine weiße Limo!

• Von den 500 x Yachtclub haben wir 3 Stück gebraucht gekauft und 2 sind direkt wieder weiterverkauft worden innerhalb 2 bis 3 Tage später. Sehr schöne Autos aber lila ist schon Geschmacksache. 😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Heute Morgen beIm Vorbeifahren am Nettoparkplatz einen weißen irgendwas... leider nur von vorne gesehen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zitat

Sehr schöne Autos aber lila ist schon Geschmacksache.

Ich kannte das Modell nicht. Google sagt, dass es geil ist. Würde ich auch fahren.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Ich kannte das Modell nicht. Google sagt, dass es geil ist. Würde ich auch fahren.

[Externes Medium: https://youtu.be/0c3Mq_NpwMU]

Der ist schon wirklich schön :thumbup:

• Heute morgen einen roten Kombi aus der Nachbarschaft überholt. :) Muss die Dame mal besuchen, falls sie den Wagen irgendwann verkaufen will..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab mich gestern mal (als ich ne Runde auf dem Platz drehte) in ner grauen Limo gesetzt. Der Sitz Fühlt sich am Allerwertesten an wie meiner. ^^

Aber Ausstattungstechnisch nur Basis. Nix Klima und andere Goodies.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute früh habe ich einen silbernen Hatch in Pop gesehen.

• Hab mich gestern mal (als ich ne Runde auf dem Platz drehte) in ner grauen Limo gesetzt. Der Sitz Fühlt sich am Allerwertesten an wie meiner. ^^

Aber Ausstattungstechnisch nur Basis. Nix Klima und andere Goodies.

Auch die Limo in Basis ohne alles hat eine manuelle Klimaanlage...schon immer gehabt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • wahrscheinlich war da die manuelle Klimaanlage drin. Die sieht anders aus als die Klimaautomatik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!