Gestern ein silberner Kombi, und heute morgen einen schwarzen Hatch und einen dunkelblauen Kombi. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Wusste gar nicht, dass es das Vorgängermodell ( 4 Zyl. ) auch in Toscana grün gab, oder ist das ein anderes grün ? Jedenfalls habe ich gestern einen Kombi gesehen

-
Das gab es, so weit ich mich erinnere, nicht von Anfang an - kam erst später dazu. Hatte nicht Bulliheizer einen solchen?
-
Ja hatte er

-
Heute habe ich unterwegs einen sabia pearl Hatch gesehen.
Und vorhin beim Rumschalten im TV hab ich bei den Wollnys im Hintergrund 2 weiße Limos gesehen. Also doch mal ein Grund die Wollnys zu schauen

-
Roter Hatch aus Lüneburg beim Bäcker.

-
Roter Hatch aus Lüneburg beim Bäcker.

Und? Gab´s Mettbrötchen?
-
Und? Gab´s Mettbrötchen?
Stimmt, ich hätte anhalten und dem Fahrer eins ausgeben sollen, Kärtchen inklusive. -
Da könnte ich glatt mal in den Norden fahren. Für ein Mettbrötchen ist kein Weg zu weit.

-
Vielleicht sollten wir mal ein Mettbrötchentreffen machen.

Mit Küstennebel.

Den Grünen für Devid hab ich schon kalt stehen.

-
-
bin heute 3 Autos hinter einem Transporter voll Tipos dahingekrochen. Er ist dann Richtung Händler abgebogen. Aus der Entfernung würde ich sagen, es waren allesamt Cross
-
Gestern war ein silberner Hatch in Pop, eine amore rote Limo in Lounge und ein metropolitano grauer Kombi in S-Design unterwegs.
-
-
Spione unter uns....
-
Spione unter uns....
Nein! Bei Stephan

-
Gehört der nicht zu uns ?

-
-
Nein, ich hab da nur Tanten und Onkel.
Und nen Forumskollegen.

-
Klappert Dirk jetzt alle Straßen via google maps ab um mich zufinden

-
Scheint so.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!