Tipo Sichtungen!
-
-
Alles anzeigen
Zwar kein Tipo, aber da hierzulande eher seltenst zu sehen sei mir der Post verziehen. Vorhin auf der Gassirunde gesehen.
Neben Albea, Duna, Siena, Linea, Palio oder Strada reiht sich auch der Tipo/Aegea als bezahlbares Auto für viele Menschen in Schwellenländern ein. Deshalb sind diese dann bei manchen Leuten bei uns gleich langweilige Billigautos.
-
Dieser Albea dürfte gut 20 Jahre alt sein. Ganz schön robust.
Laut Kennzeichen aus Westpreußen, Landkreis Soldin.
-
-
Ein Treffen der Generationen. vorne Original, dahinter Facelift - und schöne Limos.

-
Ein Treffen der Generationen. vorne Original, dahinter Facelift - und schöne Limos.

Optisch muss ich ja sagen sieht der alte mit den Scheinwerfern und dem klassischen Logo irgendwie besser aus.
Technisch würde ich aber wohl auch die Voll LED Scheinwerfer bevorzugen.
-
-
-
-
Da ist aber ein komischer Schattenwurf auf der linken Kofferaumseite....

-
-
Das ist die südfranzösische Sonne!!

-
dorni Dirk sieht sich satt bevor er nach Hause kommt.

Hier kann man sich nicht satt sehen.
Wenn man doch nur ne Limo als Handgepäck mitnehmen könnte. Seufsz.
-
Wenn man doch nur ne Limo als Handgepäck mitnehmen könnte. Seufsz.
Suchtmittel sind verboten
-
Heute gab's einen weißen Hatch als Facelift.
-
Als Beilage oder Hauptgang?
-
Unterwegs heute einen schwarzen HB, einen dunkelblauen Kombi und sogar eine weiße Limo auf der Gegenfahrbahn .
Kaum sitz ich in nem anderen Wagen treff ich dauernd Tipos hier, unglaublich.

Naja, die Autobahn war mal wieder dicht, und gefühlt halb Europa quetschte sich hier durchs Dorf.

-
Naja, die Autobahn war mal wieder dicht, und gefühlt halb Europa quetschte sich hier durchs Dorf.

ähm, ich war nicht dabei.
-
Das musst Du nicht extra erwähnen.

-
Als Beilage oder Hauptgang?
Der Tipo ist immer ein 5Sterne-Hauptgang

-
aktuell bei Julia Leischik auf Sat1 unterwegs in Polen mit nen HB.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!