Na wer von euch Nasenbären war heut mit nem weißen Hatchback in Polen (Hohenwutzen) gegen 16 Uhr? ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
👆 ob der zurück kommt 🙈🤔
-
👆 ob der zurück kommt 🙈🤔
Ja, die Zapzerapskis vergreifen sich ja mittlerweile schon an Renösen.

-
meine Vermutung dass in Sachsen wohl die Hälfte der Tipos unterwegs zu sein scheint, verhärtet sich immer mehr

Bin Freitag nach Gelsenkirchen und dann Samtag weiter nach Zingst gefahren.
Auf knapp 1200km gefühlt 3 Tipos gesehen. Heute früh in Zwickau auf 16km Arbeitsweg 4 Stück gezählt

-
Heute eine Tipo Limo gesichtet in HH😁
-
👆 dagegen sieht das Grüne etwas da hinten ja richtig alt aus 🙈
( Ironie off 😝 )
🍿
-
An mir kommt kein Tipo vorbei.
Schönen Hatchback in Erkner am Bahnhof gesichtet
-
Falls jemand seinen Tipo sucht, im benachbarten Land Polen fährt der rum

-
...hier steht auch noch ein schwarzer Street von 2020 mit nur 10tsd km auf der Uhr zum Verkauf rum....wenn wir nicht schon 2 hätten wäre der schon weg.

-
Hast da mal nen Preis ?
-
-
-
Den müsste man sofort nehmen. Da kannst Du nichts falsch machen.
-
Den müsste man sofort nehmen. Da kannst Du nichts falsch machen.
Seh ich genauso, hab mir den angesehen, als wir letzte Woche mit dem Citröen zur Inspektion da waren, der ist top!
Aber wir haben den Hof leider schon voll.

-
Dann lass doch den Citroën dafür da…Problem gelöst.

Ich finde ihn offen gestanden zu teuer, da müßte der Händler sich noch ordentlich bewegen.
-
Hab ich auch schon vorgeschlagen....
, er meldet sich, wenn er einen Tipo Diesel für uns hat, für nen Vielfahrer ist das nix.Naja Preis, ... der ist praktisch neu, auch wenn sich auch hier die Koppelstangen vermutlich platt gestanden haben, aber die haben wir ja auf Garantie neu bekommen.

Wir haben lange gesucht Anfang des Jahres und im Vergleich geht der Preis in Ordnung, er muss ja auch was dran verdienen und Du kriegst noch die große Inspektion (inkl. Klimawartung), den nächsten TüV usw. dazu.
Wir haben zusätzlich noch nen Satz Reifen rausgeleiert.
Alles in Allem kommste dann ungefähr dahin was Dir vorschwebt.

-
... 10300km auf dem Tacho. Sind das mehr oder weniger als Stephan seiner? 
-
👆 mehr 😝
-
Heute in Berlin Lindenberg nen schönen blauen Lounge Kombi bei Aral entdeckt.
Und wusste garnicht das Firma ABG (Baustellenabsicherung) weiße Kombis als Firmenwagen vergibt.
-
Und zum morgen mal was POPpiges.. schlechtes Wortspiel

-
Leider kein Foto 🥲, dafür heute auf der Autobahn….sitz im LKW, schau in den außen Spiegel, denk mir, was für schöne Scheinwerfer 🙈, kommt immer näher, fährt vorbei, CLP Kennzeichen ( Cloppenburg ) , sag zu mir……nein, wie geil, war mein Sport nur in Rot, ach was für ein schönes Auto ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!