Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • 👆 ob der zurück kommt 🙈🤔

Ja, die Zapzerapskis vergreifen sich ja mittlerweile schon an Renösen. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • meine Vermutung dass in Sachsen wohl die Hälfte der Tipos unterwegs zu sein scheint, verhärtet sich immer mehr :)

Bin Freitag nach Gelsenkirchen und dann Samtag weiter nach Zingst gefahren.

Auf knapp 1200km gefühlt 3 Tipos gesehen. Heute früh in Zwickau auf 16km Arbeitsweg 4 Stück gezählt ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • ...hier steht auch noch ein schwarzer Street von 2020 mit nur 10tsd km auf der Uhr zum Verkauf rum....wenn wir nicht schon 2 hätten wäre der schon weg. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Den müsste man sofort nehmen. Da kannst Du nichts falsch machen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den müsste man sofort nehmen. Da kannst Du nichts falsch machen.

Seh ich genauso, hab mir den angesehen, als wir letzte Woche mit dem Citröen zur Inspektion da waren, der ist top!

Aber wir haben den Hof leider schon voll. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Dann lass doch den Citroën dafür da…Problem gelöst. :thumbup:

Ich finde ihn offen gestanden zu teuer, da müßte der Händler sich noch ordentlich bewegen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab ich auch schon vorgeschlagen.... ^^ , er meldet sich, wenn er einen Tipo Diesel für uns hat, für nen Vielfahrer ist das nix.

Naja Preis, ... der ist praktisch neu, auch wenn sich auch hier die Koppelstangen vermutlich platt gestanden haben, aber die haben wir ja auf Garantie neu bekommen. ^^

Wir haben lange gesucht Anfang des Jahres und im Vergleich geht der Preis in Ordnung, er muss ja auch was dran verdienen und Du kriegst noch die große Inspektion (inkl. Klimawartung), den nächsten TüV usw. dazu.

Wir haben zusätzlich noch nen Satz Reifen rausgeleiert.

Alles in Allem kommste dann ungefähr dahin was Dir vorschwebt. ;)

• Heute in Berlin Lindenberg nen schönen blauen Lounge Kombi bei Aral entdeckt.

Und wusste garnicht das Firma ABG (Baustellenabsicherung) weiße Kombis als Firmenwagen vergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Leider kein Foto 🥲, dafür heute auf der Autobahn….sitz im LKW, schau in den außen Spiegel, denk mir, was für schöne Scheinwerfer 🙈, kommt immer näher, fährt vorbei, CLP Kennzeichen ( Cloppenburg ) , sag zu mir……nein, wie geil, war mein Sport nur in Rot, ach was für ein schönes Auto ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!