Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Einen tipotastischen Abend gewünscht meine Damen und Herren... und Hannes :D

Heute auf dem Weg zur Uber Arena in Berlin wieder einen Kombi vor die Linse bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Manche müssen aber einfach auch ihre Achseln lüften. Mein Fahrlehrer ist egal bei welchem Wetter und Jahreszeit immer mit offenem Fenster gefahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Einen tipotastischen Abend gewünscht meine Damen und Herren... und Hannes :D

Heute auf dem Weg zur Uber Arena in Berlin wieder einen Kombi vor die Linse bekommen.

So war mein S-Design, als ich ihn gekauft habe. Könnte mein Auto sein mit den 18" Felgen.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Letztens beim Abholen meiner kleinen unseren Tipo in amore rot entdeckt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Am Freitag in Leipzig Grosskugeln im Industriegebiet. Stand nen Schwarzer Tipo Kombi vor mir^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• letzten Freitag innerhalb von 2 Minuten 2x Fiat Croma gesehen (VFL und FL).

Aja und dann noch einen grauen Tipo HB aber solche sehe ich so häufig das ich nurmehr berichte wenn ich Tipo Limousinen sehe,

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • jo, hier fahren mittlerweile so viele jeder Bauform rum, da erspare ich mir das Berichten auch. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man sieht sogar hier den ein oder anderen.

Und bei König kosten die Urbans mittlerweile wieder 21.500,-€, vor ein paar Wochen noch 15.995,-€.

War bestimmt ne Idee von der Insolvenzverwaltung. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gabs den Tipo eigentlich auch als Rechtslenker? Bin gerade in London um habe mich diese Frage gestellt. Könnte aber auch google fragen...

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!