Hallo Karl-Heinz!

Partner:
Feiertag?
  • Wir, Elke und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Lasse doch heute zu deinem Ehrentag von der ganzen Familie richtig verwöhnen! :1f382: :1f377: :1f381: :1f380: :1f38a:

Liebe Grüsse
    Elke und Andi

PS: Ich habe mir extra den Wecker gestellte und am Fernseher eine Notiz gemacht, das ich nur nicht deinen Geburtstag vergesse! :1f604:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Liebster Karl-Heinz
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :1f382: Bleib Gesund :1f340:
    Grüsse Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Lieber Karl-Heinz, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag :1f382: :1f942: :1f942:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch von uns aus Wolfsburg,
    alles gute zum Geburtstag und immer schön
    Gesund geblieben.

• Lieber Karl - Heinz,

auch aus Bayern von den Heringen nebst Maja und Mira alles Gute zu Deinem heutigem Festtage.....lass Dich von Deiner Familie heute richtig verwöhnen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mein lieber Karl-Heinz , ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und vorallem Gesund so das du noch lange freude an deinen Autos hast.
    Grüße mir den rest der Familie.

Gruß
    Manni

P.S. Hab dir noch einen Kuchen gebacken. Wann kommste ihn abholen? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Du meine Güte welch ein sensationeller Tag :thumbup: Ich fühle mich sehr geehrt das mein Sohn heute mit dir Geburtstag feiert lieber Karl-Heinz. Da füll ich direkt mein Sektglas wieder auf und stoss nochmal extra auf dich an :love: 8o

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute bleib mir gesund und weiter so gemütlich verschmitzt <3

Und jetzt Prost mein Guter :1f618: :1f37b:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Es freut mich immer sehr, soviele Glückwünsche aus ganz Deutschland und sogar über die Bundesgrenzen hinaus zu erhalten. Ihr seid alle klasse.
    Euer
    Karl-Heinz

@Al Dente Schön, dass Du wieder da bist, Klaus!
    @Chaosliesl Liebe Geburtstagsgrüße auch an Deinen Sohn, Anja! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karl-Heinz,

alles Gute zum Geburtstag für dich wünschen Dir Carmen und ich. Bleib wie Du bist und vor allem bleib gesund.
    Schöne Grüße auch an den Rest deiner Familie :thumbup:
    :1f340: :1f389: :1f381: :1f942: :1f382: :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Karl-Heinz, nur das Beste zu Deinem heutigen Burzeltag!!!

Bleib so wie Du bist. Und alles Gute für das neue Lebensjahr. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • lieber Karlheinz, alles gute aus oberschwaben,feier schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!