Der italienische Bayer

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Ich bin Jack, also für euch,

Ich komm aus der nähe von Augsburg, bin 18 jahre alt und hab nen fiat tipo als erstwagen. Momentan bin ich noch an der FOS und dann gehts in die Ausbildung. Ich bin unteranderem halbitaliener.

Mein tipo is n 5-türer mit street ausstattung und nachgerüsteter AHK und nem subwoofer. Ich hab mittlerweile so um die 8500 km draufgefahren. Hab ihn neu bekommen und 2020 wurd ich damit auf die straße losgelassen.

Auf des tipo forum bin ich gekommen als die ersten fragen aufkamen und hab mich dann letztendlich auch hier angemeldet.

Nehmts des bitte nich falsch auf, dass ich mich Jack nenne.
    Ich bin leidenschaftlicher zocker und meinen echten namen geb ich nur an bestimmte leute im netz weiter. ;)

Ich freu mich auf ne gute zeit mit euch. ;)

Lg Jack

Servus,
    für euch bin ich Jack. :D
    Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
    Man hört sich. ;)

Mein Fiat: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

Einmal editiert, zuletzt von Jack00750 ()

• Solange der echte Name kein "the Ripper" beinhaltet is alles guddie.
    Dann mal happy Welcome hier bei uns du Zockerküken und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Und der Tipo? Farbe, Hatchi oder Limo oder Kombi?
    Fotod finden die hier auch mächtig cool :D

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na bitte, geht doch :D .
    Herzlich Willkommen hier im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Solange der echte Name kein "the Ripper" beinhaltet is alles guddie.
    Dann mal happy Welcome hier bei uns du Zockerküken und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Und der Tipo? Farbe, Hatchi oder Limo oder Kombi?
    Fotod finden die hier auch mächtig cool :D

Grüßle Anja

Also ich hab nen weißen Hatchi mit schwarzen alus im sommer und stahl im winter.
    Fotos müsst ich erst noch machen. Hab bis jez noch keine guten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Servus,
    für euch bin ich Jack. :D
    Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
    Man hört sich. ;)

Mein Fiat: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020
  • Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit Deinem Tipo. Allzeit gute Fahrt :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo Jack , sei willkommen hier bei uns und du hast alles richtig gemacht Tipo gekauft und sich angemeldet. man sicht sich dann bei einem Treffen wenn es wieder möglich ist .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen!
    Jetzt bin ich nicht mehr das jüngste Küken hier mit meinen 19 :1f602:
    Viel spass mit dem Tipo :1f44d-1f3fb:

Grüsse aus dem Land von Pippi Langstrumpf, Emil i Lönneberga, Elchen und Knäckebrot :1f1f8-1f1ea:

Gruss Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Jo servus, Zocker-Jack mit der Hand, die eine andere wäscht :)
    Willkommen bei uns. Ja Sauberkeit ist hier ein großes Thema damit bist Du goldrichtig und ich freue mich auf ein paar Bilder von deiner frisch gewaschenen Tipo-Feuerwehr.
    Ja, mit den echten Namen ist das hier so eine Sache... meine Familie sagt auch nicht Tina zu mir, sondern Mama... und als ich 18 war, habe ich damals ganz andere Namen ins Ohr geflüstert bekommen ... ohne das jetzt zu vertiefen :)

• Gruss nach Augsburg!! :thumbup:

Da ist der Wagen ja eingefahren und es kann gepflegt voran gehen. Wir sind auf Fotos gespannt. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Jack, herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    HB mit dem kleinen Rennmotor? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Grüß dich halbitalienischer Bayern Jack mit Subwoofer und waschenden Händen..

:)

Grüße aus dem schönen Hessen von einem halbgriechischem türkisch gebauten italienischem Tipo Fahrer

:)

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • von einem halbgriechischem türkisch gebauten italienischem Tipo Fahrer

Hör ma Niko, wie läuft das mit deinem Ausweis? Hast du für "Nationalität" ne extra Karte? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!