Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • @Stella kam super durch! Stand bisher nirgendwo, nichtmal vorm Elbtunnel.

Hab nicht mehr viel vor mir :thumbup:

Naja, Du hattest keinen Freitagnachmittag-Feierabendverkehr. :thumbup:

Stella, vor der Rückfahrt, Öl und Reifenfülldruck kontrollieren! ;)

Wo wohnt er noch ? :1f914:
    Ich kann zurück auch über Münster fahren, dann kannst das persönlich machen. :cursing:

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Es gibt bestimmt einen Preis für diejenige(n), wer als erstes vor Ort ist. Freibier, Zimmer umsonst, oder soetwas :)

• Naja, Du hattest keinen Freitagnachmittag-Feierabendverkehr. :thumbup:

Wo wohnt er noch ? :1f914: Ich kann zurück auch über Münster fahren, dann kannst das persönlich machen. :cursing:

:1f602:

An deiner Stelle würde ich von Kasel aus in Richtung Paderborn, Dortmund fahren,
    wenn du über Münster fährst, reicht das Öl nicht!

• An deiner Stelle würde ich von Kasel aus in Richtung Paderborn, Dortmund fahren,wenn du über Münster fährst, reicht das Öl nicht!

Doch, hab noch 2 Liter im Kofferraum, das sind mindestens 6.000km :1f61d:

Komischerweise hat nach Österreich gar nix gefehlt. :1f914:
    Vielleicht ist er endlich eingefahren jetzt. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, ich bau ab hier.
    Fahren jetzt testen, tanken, Geld holen und Tschüß :thumbup:

• Auch alles fertig für Morgen, nur gewaschen ist er noch net, fürchte da muß eine Fahrt durch die Waschanlage reichen, zeitlich echt eine Katastrophe bei mir momentan...okay, auch selbst gemacht mit meiner frickelei, aber wenigstens läuft jetzt alles. =)

Mach mal große Augen, Begierde meiner Lenden und schau was du verpasst. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nur Bekloppte hier. :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

dann ist der Blitzer weg? Hab da gestern morgen um 11 schon eine Stunde gebraucht, weil jeder 2. egal wie langsam eine Vollbremsung vor dem Ding machen muss :1f612:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich wünsche Euch auch viel Spaß in Schotten und denkt bitte an das Pflegevideo:

Ich gehe davon aus, dass Mahatma-Jörg in Schotten zu jeder vollen Stunde Einführungskurse zur Selbsthilfe gibt.

Bitte auch ein Video einstellen wenn die neue Hammerschmitt-Poliermaschine zum Einsatz kommt!

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• @Fee direkt hinter der Abfahrt Volkspark, wo sie die 3. Geradeausspur freigegeben wird. Richtung Norden stand übrigens auch einer, meistens bleiben sie übers Wochenende stehen ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Die Stellas melden Ankunft nach exakt 4h Fahrt. :thumbup:
    Im Getränkemarkt brannte eben noch Licht, also ist noch was da ?

Wir essen mal kurz nen Happen und kommen dann vorbei.
    Oder liegt ihr alle schon in sauer ?

Blitzer gabs einige....aber keine Bilder von uns. :D

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

die Vorfreude steigt...der Tipo ist geputzt und ich lieg schon im Bett...um 4Uhr ist Abfahrt :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na dann wünsche ich auch was!
    Viel Spaß und guten Durst in Schotten!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!