Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Alderle. Ich versteh´s net. Ich verdien nach TvöD sehr sehr gut, plus 2 Nebenjobs, plus Kindergeld, plus Unterhalt. Steuerkl 2
    Ich wurde noch nie gefragt warum ich nur n Tipo geholt habe :1f914: :1f644: :1f602:
    Los fragt mich!

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Übrigens nett, den ehemaligen Arbeitgeber zu nennen, obwohl das absolut nicht Not getan hätte.


    Zum Rest haben die anderen schon genug gesagt.


    Ganz ehrlich, dafür hat sich das für mich erledigt hier nochmal was davon zu berichten.


    Wer was wissen will, soll mich anschreiben.

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Leute, Durchschnaufen. Schnappt doch nicht nach jedem Fleischstück was man Euch vorwirft. Auf Durchzug schalten.....


    Ach, mit 59 Jahren ist man so herrlich relaxt.


    (Ironiemodus aus, aber ganz schnell) :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ganz ehrlich, dafür hat sich das für mich erledigt hier nochmal was davon zu berichten.

    So etwas stimmt mich echt traurig Fee....... :( :(


    aber es ist für mich nachvollziehbar.....


    dann machen wir halt wieder ein Küstentreffen wenn Du Deinen neuen Flitzer hast...... :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Auch wenn ich da anderer Meinung bezüglich der Marke-skoda habe, der Verbrennungsmotor in diesem Fahrzeug ist die beste Wahl derzeit :thumbup: ,da hat Fee das richtige gemacht,elektro ist einfach noch nicht so weit, auch ich werde mir nochmals ein verbrenner anschaffen natürlich was italienisches.Im übrigen geht's keinem was an wie sie das Auto bezahlt :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So etwas stimmt mich echt traurig Fee....... :( :(
    aber es ist für mich nachvollziehbar.....


    dann machen wir halt wieder ein Küstentreffen wenn Du Deinen neuen Flitzer hast...... :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

    Küstentreffen wäre sowieso ne gute Idee ;)

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Man kann ja auch im Lotto gewinnen oder etwas erben oder vielleicht von den Eltern etwas geschenkt bekommen, man kann fianzieren oder leasen oder oder oder.


    Möglichkeiten gibt's da viele nur das muss man ja nicht rausposaunen.
    Geht auch wirklich überhaupt gar keinen was an.... :thumbdown:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Respekt tolles Auto. Mir wäre er zu teuer, aber wenn du dir das Teil leisten kannst ist ja alles im grünen Bereich.
    Kann mich noch erinnern an die Zeit als sich ein "Normalverdiener" noch einen Skoda leisten könnte. Heute müsste ich mich verschulden für diesen Wagen (nicht falsch verstehen ich gönne dir das Teil). Ich konnte meinen Tipo bar bezahlen ohne Schulden zu machen. Allein dieses Gefühl mir das leisten zu können ist unbezahlbar. Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Skoda

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Ich habe ein paar Likes verteilt, an Leute, die hier beschimpft und beleidigt wurden...
    Ich habe ja auch eine im Jahr 2000 geborene Tochter und bin froh, dass die eine bestimmte Frage gestellt wurde ;)

  • Alderle. Ich versteh´s net. Ich verdien nach TvöD sehr sehr gut, plus 2 Nebenjobs, plus Kindergeld, plus Unterhalt. Steuerkl 2
    Ich wurde noch nie gefragt warum ich nur n Tipo geholt habe :1f914: :1f644: :1f602:
    Los fragt mich!

    …..finde das auch sehr lobenswert von Dir :2764: , wie du meinen Unterhalt an Dich verwendest :1f602:


    ( Spaß Anja :1f609: )


    Ich bin aber auch ehrlich :1f648: , konnte mir den Tipo Sport auch nicht leisten, ist auch Voll finanziert :1f609:


    Wichtig ist doch nur, jeder von uns belohnt sich mal mit dies und das an Spielzeugen, geh ja auch Vollzeit arbeiten.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich hab auch voll finanziert, kurze Laufzeit, hohe Rate na und? Ich hab Teenager da geht meine Kohle hin :D Monatlich was abdrücken stört mich weniger als die Reserve voll anzuzapfen. Den Tipo zahl ich mit nem Nebenjob ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist ja ne spaßige Angelegenheit hier.


    Als allererstes kann es doch jedem hier einfach erstmal scheissegal sein wie sie den Skoda Finanziert.


    Aber für alle Neugierigen hier, einfach mal richtig lesen. Sie hat es von sich aus doch schon selbst erwähnt, dass das ganze über eine "Finanzierung" läuft mit der Option, über eine Schlussrate das Fahrzeug dann komplett zu erwerben oder es wieder abzugeben.


    Und mit einem halbwegs normalem Job und einem zum Einkommen passenden Lebensstil kann sich jeder ein Fahrzeug in der Preisklasse über so eine Finanzierungsoption oder Leasing in den Hof stellen. Und das auch schon mit 20 Jahren nach einer erfolgreichen Ausbildung.


    Aber auch wenn das ganze sponsored by Daddy wäre oder es nur durch irgendwelche zwielichtige Geschäfte möglich gemacht worden wäre oder ob sie sich einfach mit der Anschaffung völlig verschuldet hätte. Dann ist es immernoch ihre Sache!


    Und für alle die es interessiert. Mein Tipo ist auch voll Finanziert.
    Wie so manche anderen Dinge auch die ich mir so zwischendurch noch gönne wenn ich Lust drauf habe.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • @Tobir83 DANKE! Aber anscheinend fällt es gewissen Leuten schwer, richtig zu lesen.


    Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten sich so etwas auch in jungen Jahren zu leisten.
    Das ist nicht schwer, wenn man weiß, wie man mit Geld umgehen muss.


    Verstehe auch nicht, was manche Leute sich für fremde finanzielle Angelegenheiten interessieren?
    Interessiert mich nicht die Bohne, wie jemand etwas bezahlt, hauptsache er kann es bezahlen und ist Glücklich mit der Entscheidung.

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das ist doch ein schönes Schlusswort, oder!? 8o :rolleyes:


    Geht dann weiter wenn der Wagen vor der Türe steht. :love:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ich fasse das, was für mich aus diesem Beitrag hängen bleibt, nochmals zusammen, nehme meinen Wohnwagen und schalte auch ab. :1f64b-1f3fb:

    Deppen

    Vollpfosten

    das Hirn an, falls jemals vorhanden

    Vollidioten

    geht dich das n Scheissdreck an

    interessiert keine Sau

    vielleicht hättest Du lieber Arbeiten gehen sollen anstatt zu studieren

    Spinnern

    Absoluter Vollknall

  • Respekt tolles Auto. Mir wäre er zu teuer, aber wenn du dir das Teil leisten kannst ist ja alles im grünen Bereich.
    Kann mich noch erinnern an die Zeit als sich ein "Normalverdiener" noch einen Skoda leisten könnte. Heute müsste ich mich verschulden für diesen Wagen (nicht falsch verstehen ich gönne dir das Teil). Ich konnte meinen Tipo bar bezahlen ohne Schulden zu machen. Allein dieses Gefühl mir das leisten zu können ist unbezahlbar. Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Skoda

    Ich würde auch nie so viel Geld für ein Auto verbrennen. Alte Regel: ein Auto darf nicht mehr kosten als 3 Monatslöhne und wird natürlich komplett bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!